My e_gallery....

Begonnen von Mordor, 06 März 2002, 16:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mordor

Hi Leute, ich wollt fragen ob ihr mir vielleicht ein bisschen Hilfestellung geben könntet was My E_gallery angeht, weiss ja dass ihr dafür nicht tzständig seid und so, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem ein Tip geben. Also ich hab folgendes Problem, ich hab bei my e_g.. ein block_randompic, also abgesehen davon dass der voller fehler war hab ich nun nachdem ich das so einigermassen hinbekommen hab, und er nun macht was er soll, das problem dass es nicht wirklich in dem block angezeigt wird, sondern darüber.
Hmm ihr denkt jetzt sicher was schwafelt der da für´n mist :puzz ... hehe.. egal. Jedenfalls wird das RandomPic nicht IN dem Block dem block angezeigt sondern DARÜBER, also erst thumbnail und dann kommt erst der block... scheiss alk ... kann mich garnich mehr ausdrücken fällt mir gerade auf... :P

Also falls ihr jetzt aus dem Geschwafel von mir ein Problem erkennen konntet und mir dazu ein Tip geben könntet wär ich euch unendlich dankbar - THX :)

DarkBoy

Hi Mordor,
nein wir denken nicht das du  MIST schwaffelst :D, da auch bei uns  dieser Fehler schon aufgetreten ist :)
Sende uns mal bitte den randomBlock per mail zu an : userscripte@maax-design.de
Müssen wir erstmal schauen :)

Mordor

oki doki :))) *outlookaufmach* is gloich da :))

Mordor

menno hab schon wiedeer ein prob mit dem kram, ich hatte ja von DarkBoy nen modifizierten block-randompic bekommen, hat ja auch super gefunzt.... nur jetzt irgendwie nich mehr, hab euern fix für my e gallry draufgepackt, funzt auch super nur verträgt sich nich mit der modifitierten random pic version von DarkBoy, er sacht mir immer:

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/16/d20478856/htdocs/phpnuke/modules/My_eGallery/public/displayMedia.php on line 14

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/16/d20478856/htdocs/phpnuke/modules/My_eGallery/public/displayMedia.php on line 293

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/16/d20478856/htdocs/phpnuke/modules/My_eGallery/public/displayMedia.php on line 21

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/16/d20478856/htdocs/phpnuke/modules/My_eGallery/public/displayMedia.php on line 22

hier is nochma der link....

http://www.selfempowerment.de/phpnuke/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=13


Also im grossen ganzen funzt es ja noch, wird halt nur nebenbei noch diese fehlermeldung ausgespuckt und ich kann jetzt inner galerie obwohls so eingestellt ist keine kommentare mehr abgeben und die bilder auch nicht mehr bewerten....
irgendne ahnung woran es liegen könnte - ich hoffe ich nerve nich irgendwie :)
[Bearbeitet am: 8/3/2002 von Mordor]

DarkBoy

Hi Mordor,
leider muss ich dir sagen das es nicht  an dem FIX liegt sondern  an dir selber . Nicht böse gemeint aber  es steht in der Headline und auch im Downloadetail sowie in der INSTALL das der FIX nur für die GALLERY 2.79 ist :)  Du nutzt aber eine 2.76 !!!
Spiele deine alten Dateien (gesicherten) wieder ein und alles ist gut  ;)