News Darstellung

Begonnen von Snow2002, 26 August 2004, 18:08:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snow2002

Hi! Habe gerade auf einer Page einen Artikel geschrieben, der in der Vorschau schon keine Tags wie z.B. Fettdruck akzeptiert.
Unter Einstellungen ist alles erlaubt...
Klickt man nun auf  mehr verschwinden die rechten Blöcke und die Hintergrundfarbe stimmt nicht mehr. Davon mal abgesehen, das <b> usw. ignoriert wird... kennt einer eine Lösung?
http://www.graffiti-dortmund.de/version2/html/modules.php?name=news
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

deepsleep

Hallo Snow

Also ich habe jetzt bestimmt schon 200mal hin und her geklickt, aber an der Hintergrundfarbe hat sich nichts verändert.

Die Schlagzeile (Kurztext) kommt in Fett daher!

Zu den rechten Blöcken: Wenn Du eine News im Detail ansiehts (mehr), dann verschwinden alle rechten Blöcke, bis auf jene, die zu den News gehören (ŤAbstimmungť, ŤDruckbare Versionť und ŤDiesen Artikel an einen Freund sendenť). Soweit ich das System begriffen habe, ist das aber auch nicht anders vorgesehen. Ist auch hier bei maax-design.de nicht anders! Achte Dich mal, wenn Du hier eine News im Detail betrachtest. Lass Dich aber nicht vom hellen, rechten Bereich täuschen, das ist eine Frage des Themes.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

deepsleep

Äääääääh, ich nochmals. Das mit dem Fett nehme ich zurück. Du hast da ja eine Grafik mit dem Text eingebaut.

Probiere mal anstelle von <b> </b>. Das News-Modul arbeitet mit BB-Code und der ist mit [ und ] anstelle von < und > geschrieben.

Noch eine Idee: Bei mir habe ich das über die style.css gelöst und steuere das nun z.B. mit einem Tag der heisst <p class=lead>. Der beinhaltet bold, italic und justify.
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams