Zend Optimizer

Begonnen von bradersim, 22 August 2004, 00:45:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bradersim

wie kann ich das hier umgehen ? bin zur zeit dabei eine cms-system lokal zu installieren und bekomme folgende meldung !

Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 0, whereas the Optimizer expects 1 in c:\apache\htdocs\contentpapst\install.php on line 0

und so fängt die datei an !

  <?php @Zend;
3522;


zend optimizer und apache + mysql sind natürlich schon installiert. bei maax-design habe ich keine probleme. was für ein formatsfehler soll das sein?

danke euch !

jubilee

Hallo !
Du müsstest zumindest eine der drei Encoder auf Deinem lokalen system installieren. Da bietet sich z.B. der SourceGuardian an, aber auch alle anderen, weil Du ja bei Deinem lokalen Server auch Administrationsrechte hast.
Info zu den verschlüsselungsmethoden findest Du hier :
 http://docs.pragmamx.org/index.php
MfG
jubilee

jubilee

Epss, sehe gerad, das der Zend Optimizer schon installiert ist.
(Du brauchst version 2.1 oder größer) .
Hast Du die Dateien direkt aus dem Archiv dahin entpackt, oder evt. als Script-Dateien aus dem Internet (FTP etc...) gezogen?
Wichtig ist, wenn Du mit Tools a La FTP arbeitest, das die Dateien aus dem ixed-Ordner unbedingt in binärformat transportiert werden müssen (evt. zwangsweise einschalten).
MfG
jubilee

[Editiert am 22/8/2004 von jubilee]

bradersim

danke dir für deine infos jubilee - ich habe zum test ein anderes cms installiert, dass nur mit dem zend optimizer funktionieren soll. allerdings klappt das irgendwie nicht. ich bekomme die untere nachricht. ich habe lokal auch euer cms drauf. da gibts keine probleme. auch die zend optimizer version soll > 2.1 sein, was ich ja auch habe. ich kann den fehler nicht umgehen. damit ich das cms überhaupt installiert bekomme, muss er auf install.php greifen, was nicht funktioniert.

es handelt sich dabei um das cms-system contentpapst. hat irgendjemand damit schon erfahrungen? http://www.contentpapst.de

danke im voraus,
grüsse,

bradersim