Avatar-Modul in PHP-Nuke 5.5

Begonnen von vollkrassandi, 19 August 2004, 14:09:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vollkrassandi

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es das Avatarmodul auch für ein ganz normales PHP-Nuke 5.5 System gibt, da mir die Funktionen mit der maximalen Größe und den verschiedenen Dateitypen sehr gefallen!

Aber das Avatarmodul einfach einzufügen geht ja nicht :(
Derzeitig hab ich das Avatarmodul 1.0 installiert... Oder gibt es vielleicht ein Update von Genutec Studios?

Danke im Vorraus

BowlingX

HI :)..da triffst du gerade auf den richtigen..ich bin der Entwickler :D..
Ich bringe eine Nuke 5.5 und 6.0 kompatible in den nächsten Tagen heraus...Die aktuelle Version kann dann auch Bilder die zu gross sind automatisch verkleinern...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

vollkrassandi

ZitatHI :)..da triffst du gerade auf den richtigen..ich bin der Entwickler :D..
Ich bringe eine Nuke 5.5 und 6.0 kompatible in den nächsten Tagen heraus...Die aktuelle Version kann dann auch Bilder die zu gross sind automatisch verkleinern...
Das ist ja absolute Klasse! Weil die Version 1.0 ist schon sehr gut, aber die neuen Funktion würden sie noch besser machen. Ich freue mich auf den Release - vielen dank  :D

BowlingX

Version 1.0 ist ziemlich unsicher :D..., auf jeden fall die von der ich spreche..die kann eigentlich nur hochladen mehr nicht! Ich rate dir das Modul vorsichtshalber zu deaktivieren und zu warten bis die neue Version draußen ist...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

vollkrassandi

also ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab Version 1.2 (SECURITY FIXED V.1.2!) drauf. Hab bis jetzt eigentlich noch keine Probleme gehabt, nur fehlen mir halt die coolen Funtionen ;)

Viele Grüße

BowlingX

;)..warum upgradest du eigentlich nicht auf das MX2.1?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

vollkrassandi

hab ich mir schon überlegt, aber ich hab schon so viele PHP-Seiten angepasst und rumgebastelt, da möchte ich zur Zeit noch nichts ändern. Sobald ich ein komplett Update der Seite durchführen werde, werde ich wohl auch upgraden...

Bis dahin ist dann vielleicht schon eine fortgeschrittene Version Pragma vorhanden ;)

... sag halt Bescheid, wenn die neue Version released wurde ... Danke!

vollkrassandi

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten vom neuen Release - da ich mit meiner neuen Website in einer Woche online gehen wollte, würde ich mich über eine Antwort freuen...

Danke :)

BowlingX

sorry, immernoch nicht dazu gekommen! Hatte mich mit dem Konverter beschäftigt....bald ist es aber soweit..wie immer kein genauer termin, sorry
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

vollkrassandi

aso. Naja, vielleicht wird es ja diese Woche noch was *hoff*

Ansonsten muss ich eben das Userbild-Feature etwas herauszögern.
Aber danke für die Mühe, die du dir machst  :cool:  

vollkrassandi

gibts eigentlich schon etwas neues vom Avatarmodul?
Du musst dich nicht beeilen, aber ich bin so einer, der am liebsten eine Fortschrittsanzeige hätte *lol*

Wäre auch klasse wenn man mir noch bei diesem Problem helfen könnte, dann wäre ich der glücklichste Webmaster der Welt:
http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=10999

BowlingX

Das ding ist fertig..läuft gerade noch durch den internen betatest und danach wird es freigegeben! Läuft auch schon hier auf der Seite...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

vollkrassandi

cool. Da freue ich mich schon drauf. Jetzt hab ich nur noch ein Problem - naja vielleicht kann mir ja da noch jemand helfen:

 http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=view%20thread&tid=10999


[Editiert am 16/9/2004 von jubilee]