Avatar-Modul in PHP-Nuke 5.5

Begonnen von vollkrassandi, 19 August 2004, 14:09:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vollkrassandi

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es das Avatarmodul auch für ein ganz normales PHP-Nuke 5.5 System gibt, da mir die Funktionen mit der maximalen Größe und den verschiedenen Dateitypen sehr gefallen!

Aber das Avatarmodul einfach einzufügen geht ja nicht :(
Derzeitig hab ich das Avatarmodul 1.0 installiert... Oder gibt es vielleicht ein Update von Genutec Studios?

Danke im Vorraus

BowlingX

HI :)..da triffst du gerade auf den richtigen..ich bin der Entwickler :D..
Ich bringe eine Nuke 5.5 und 6.0 kompatible in den nächsten Tagen heraus...Die aktuelle Version kann dann auch Bilder die zu gross sind automatisch verkleinern...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

vollkrassandi

ZitatHI :)..da triffst du gerade auf den richtigen..ich bin der Entwickler :D..
Ich bringe eine Nuke 5.5 und 6.0 kompatible in den nächsten Tagen heraus...Die aktuelle Version kann dann auch Bilder die zu gross sind automatisch verkleinern...
Das ist ja absolute Klasse! Weil die Version 1.0 ist schon sehr gut, aber die neuen Funktion würden sie noch besser machen. Ich freue mich auf den Release - vielen dank  :D

BowlingX

Version 1.0 ist ziemlich unsicher :D..., auf jeden fall die von der ich spreche..die kann eigentlich nur hochladen mehr nicht! Ich rate dir das Modul vorsichtshalber zu deaktivieren und zu warten bis die neue Version draußen ist...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

vollkrassandi

also ich hab nochmal nachgeschaut, ich hab Version 1.2 (SECURITY FIXED V.1.2!) drauf. Hab bis jetzt eigentlich noch keine Probleme gehabt, nur fehlen mir halt die coolen Funtionen ;)

Viele Grüße

BowlingX

;)..warum upgradest du eigentlich nicht auf das MX2.1?