Alben-Übersicht

Begonnen von Mecki, 14 August 2004, 01:48:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mecki

Hi,

ich habe noch einen Fehler gefunden. Hm wie erkläre ich das jetzt*g Also am besten von meiner Gallery aus. Ich habe dort  die Kategorien   user galleries und   Lars Höllerer, da drunter das Album   Akt. Klicke ich jetzt auf das Album   Akt und dann wieder auf   Alben Übersicht müßte ja wieder die Kategorien   user galleries und Lars Höllerer , da drunter das Album   Akt angezeigt werden. Es wird dann aber nur das Album   Akt angezeigt und unten wechseln die  Zufallsbilder und   neueste Dateien, also die Gallery wechselt nicht zur Hauptansicht um die Kategorien mit anzuzeigen.

LG
Mecki

PS

Also kurz gesagt, der Link bei Alben Übersicht sollte nur modules.php?name=Gallery sein.
Das ist aber ein Fehler der neuen 1.3.1 nicht von uns.

[Editiert am 14/8/2004 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Andi

Stimmt :)

da steht auch ein thread darüber im Forum  :cry  
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Ups,

den habe ich wohl überlesen   ;)

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

Hi Andi,

ich wollte nochmal nachfragen, gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Ich finde das verwirrt nur wenn es so bleibt.

LG
Mecki

Andi

uuuups, sorry, das habe ich missverstanden....
Jetzt, aber....

Stimmt, das sit mir ja auch aufgefallen, sieht doof aus.
Liegt aber am Theme. In der Theme.php stehen irgendwo in der Funktion theme_main_menue() folgende Zeilen:    $param = array('{ALB_LIST_TGT}' => "index.php$cat_l",
        '{ALB_LIST_TITLE}' => $lang_main_menu['alb_list_title'],
        '{ALB_LIST_LNK}' => ............. usw.....
Hier einfach das $cat_l hinter index.php entfernen.

PS:
http://traumleben2005.pa-te.com/modules.php?name=Gallery&file=displayimage&album=random&cat=0&pos=-115
Geeeeeeeiiiiiiiiilllll  :D   :D  
schön´s Grüssle, Andi

Mecki

Ja das sieht klasse aus*g

Mecki

ZitatStimmt, das ist mir ja auch aufgefallen, sieht doof aus.
Liegt aber am Theme. In der Theme.php stehen irgendwo in der Funktion theme_main_menue() folgende Zeilen:

Hi,

ich wollte nochmal da drauf hinweisen die Zeile zu ändern.

LG
Mecki

[Editiert am 19/8/2004 von Mecki]