LyricsModul?

Begonnen von KleineFee, 29 Juli 2004, 15:48:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KleineFee

Huhu..

ich will auf meiner Seite ja gedichte SMS Sprüche und Songtexte anbieten...bin aber noch auf der Suche nach den passenden Modulen..
Für die gedichte hab ich momentan das PoemII am laufen...leider kann das aber noch keine Kategorien..die mir schon wichtig wären..hatte den Autor auch schon angescjrieben aber noch nix wieder gehört...vielleicht baut er auch schon..

Nun bin ich aber auf der Suche nach einem Songtexte Modul...
Es sollte so die Funktionen haben die momentan das PoemModul hat, weil mir das schon wirklich gut gefällt..darüberhinaus aber noch mehr..
Und zwar wäre es ja gut wenn dieser AlphabetIndex quasi als oberste Kategorie gilt...wenn man da auf A klickt zeigt er alle Artists mit A an (als Kategorie) und dahinter wieviel Texte vom jeweiligen schon vorhanden sind...das wär dann ja also eine Unterkategorie..

Beim einstellen eines Textes sollte bei der Zeile mit dem Artist eine if/else abfrage prüfen ob es den artist schon gibt..wenn ja bietet er den dann an (um nochmal zu prüfen) und wenn nich legt er eine neue Kategorie an..
Sonst müßte man ja alle Bands uhnd so als DropDown zum Auswählen haben und das userunfreundlich..find ich..

Tja...so weit so gut...das Problem is nur ich selber bin alleine auf jeden fall leider zu dumm dazu...und nochmal den Autor zu nerven is auch schlecht...

hat vielleicht schon jemand was mit diesen Modifikationen oder würde mir da helfen?
Oder hat nen besseren Vorschlag?

Kessy

(hoffe is richtig hier)

_Gerry_

Hallo Kleine!  ;)  

Wohl im eifer des Gefechtes übersehen!
Sorry....

ZitatFür die gedichte hab ich momentan das PoemII am laufen...leider kann das aber noch keine Kategorien..die mir schon wichtig wären..hatte den Autor auch schon angescjrieben aber noch nix wieder gehört...vielleicht baut er auch schon..

Das Modul selbst sagt mir im Moment gar nichts.
Vielleicht hast du ja mal nen Link wo man es herbekommt.
Dann schaue ich es mir mal an!

Zum Restlichen kann ich erst was sagen wenn ich das Modul kenne.
 ;)  

l.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

KleineFee

na Großer ;)

Macht ja nix...nu bistz ja da...hihi

Hier mal der Link von dem der es proggt...dort läuft es auch..aber man muß sich reggen ums zu bekommen...kanns auch senden sonst..

http://www.mitglied40plus.de/hp40plusderfreie/index.php

PoemII is es

_Gerry_

Ja jetzt bin ich ja da! *sfg*

Ja mail es mir mal zu, den ich hasse es wenn man sich überall anmelden muß.  :P  

Mailadresse lautet: gerald.saiger@aon.at

l.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Deinhard

ZitatHuhu..

ich will auf meiner Seite ja gedichte SMS Sprüche und Songtexte anbieten...bin aber noch auf der Suche nach den passenden Modulen..
Für die gedichte hab ich momentan das PoemII am laufen...leider kann das aber noch keine Kategorien..die mir schon wichtig wären..hatte den Autor auch schon angescjrieben aber noch nix wieder gehört...vielleicht baut er auch schon..

Nö - bin noch nicht am bauen ;) . Wollte es mir am WE in Ruhe anschauen. Sage dir dann Bescheid. Aber im Augenblick bin ich mehr als busy. Also kann es etwas mehr als länger dauern. NukePoemII war auch eher ein Notlösung, weil ich nichts adäquates gefunden habe.
Für SMS-Sprüche gibt es meines Wissens ein umgebautes Download-Modul.

Viele Grüße

DarkBoy

Candy hatte mal ein Poesie Modul oder so ähnlich. Wenn es eetwas in die Richtung gibt dann hier  //warp-speed.de

KleineFee

Also für Sngtexte hab ick bei warp-speed nix gefunden...
Und für gedichte find ich ja das Poem gut (okay ja die kategorien fehlen)..
naja mal schauen..

@Deinhard
Is ja okay wenn du busy bist...
machs wenn du zeit hast..dich drängt ja keiner :)