Ein etwas spezieller Countdown gesucht

Begonnen von deepsleep, 26 Juli 2004, 17:08:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jubilee

Hallo !
Zitatja wie?? Jetzt hab ich mir die Arbeit gemacht, den ganzen Treath zu lesen, bin in dem oben zitierten Jubilee-Fanclub beigetreten und jetzt wird der Code nur als PM an Tiefschläfer versandt, nur weill der dich mit einem Morgenstreichbesuch bestochen hat?
Neín, über solche Bestechungsversuche sind wir doch erhaben ....  ;D


Muss mal schauen, vielleicht bau ich Dir ja auch etwas passendes zusammen ....

MfG
jubilee

jubilee

Howdi !
@deepsleep: Sorry ich bin noch nicht dazu gekommen. Hab im Moment so viel um die Ohren.
Ich bau es Dir aber am Wochenende fertig um ...
MfG
jubilee

deepsleep

@Jubilee

Lass Dich nicht hetzen. Es kommt, wenn's kommt.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

jubilee

Hallo !
Es ist fertig.
Kannst Du jetzt irgendwo auf der Seite includen.
Soll ich'S per Mail schicken ?
MfG
jubilee

Dukewh

M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

deepsleep

@Jubilee

Ja bitte. Hast Du meine Adresse noch? Vielleicht kannst Du mir dann gleich noch 'ne Zeile mitschreiben, wie ich das Includen muss.

Danach reden wir noch über die Bezahlung, gelle! Gratis kommst Du mir nicht davon :D

BTW: Gratis ist sowieso nichts. Höchstens subjektiv kostenfrei!.

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

jubilee

Zitat
ZitatSoll ich'S per Mail schicken ?

   ;D ja, bitte  ;D 

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du es auch gerne haben ?
Als Block oder als file zum includen ??
Über die "Vergütung" müssen dann wir drei uns zusammensetzen ....

MfG
jubilee

Dukewh

Zitat von: jubilee am 13 Oktober 2004, 21:38:01
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du es auch gerne haben ?

ich hab doch weiter oben schon mein "will haben" angemeldet.

| Als Block oder als file zum includen ??
einfach den incl. File

Zitat
Über die "Vergütung" müssen dann wir drei uns zusammensetzen ....

ok. lass uns beim trinken sitzen, sag nur noch wo!
M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

jubilee

Hallo !
@deepsleep: Hast schon ausprobiert ?

MfG
jubilee


deepsleep

Hallo
@Jubilee: Ja. Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. War eben gerade zwei Tage in einem Kurs und habe es dann gestern nacht noch ausprobiert.

Funktioniert soweit super. Habe es noch nicht ganz da im Header, wo ich es hin will, aber dass liegt daran, dass ich den Header noch geringfügig umbauen muss.

Leider hast Du die Datei komplett verschlüsselt. (Das Recht steht Dir unbestritten zu!!!) Deshalb kann ich die nötigen Anpassungen (Schriftgrösse, Occassion-Text usw. nicht mehr ändern. Im Block hattest Du ja gewisse Einstellungen noch vorgesehen.

Wäre es für Dich okay, wenn ich die Änderungen im Block vornehmen würde, diesen dann an Dich zur Verschlüsselung zusenden würde? Oder welchen Teil des Codes willst Du verschlüsseln? Geht es um die Berechnung der Feiertage? Denn das Script wird ja im Quelltext (bis auf die Berechnung der Feiertage) komplett ausgegeben.

Und zum Abschluss: Wir haben dann noch was zu besprechen. Das machen wir dann aber per Mail, oder? (Stichwort: Vergütung)

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

jubilee

Hallo !
ZitatLeider hast Du die Datei komplett verschlüsselt.

Eigentlich sollst du ja auch die unverschlüsselte Version bekommen.
Hab aber da nur die verschlüsselte parat. Wollt die andere eigentlich
nachschicken ---> vergessen.
Kommt aber noch.
(Wär ja auch unsinnig die jetzt zu verschlüsseln. Hast ja den Block auch unverschlüsselt
und so groß ist der Unterschied zwischen den Dateien nicht ;)  )
Wie gesagt, das Teil kommt noch.
Eingebunden wird das genauso wie die Version die Du schon hast (einfach austauschen9 und die
unloc-Datei kannste dann löschen.
MfG
jubilee

deepsleep

@Jubilee: Super!

Aber wie muss ich das jetzt verstehen? Progst Du verschlüsselt ( :o ) und muss es dann noch in normalen Code konvertieren?  Wenn ja, dann: :respekt:

:BD:
(Heute bin ich ja wieder mal ganz originell).

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

jubilee

ZitatAber wie muss ich das jetzt verstehen? Progst Du verschlüsselt (  ) und muss es dann noch in normalen Code konvertieren?

Nein, nein. Ich hatte das Teil verschlüsselt auf meinem Server liegen (zum ausprobieren).
Wie ich das Teil verschickt habe, bin ich nicht an die unverschlüsselte Version gekommen.
Das ist das ganze Geheimnis ;)
MfG
jubilee

Dukewh

@ jubilee
- hast du mich vergessen??
- ist es nicht angekommen
- oder mein Mailadr. übersehen
- oder hab ich mit der Vergütung was falsch verstanden

viele, viele Smileys
M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

jubilee

Hallo !
Nein, hab Dich nicht vergessen.
Komm jetzt gerad nicht an da File, schick es Dir aber heut nacht oder morgen früh zu.
MfG
jubilee

Dukewh

Zitat von: jubilee am 16 Oktober 2004, 18:44:39
Nein, hab Dich nicht vergessen.
jubilee

hast du doch. :'(
Ich will ja nicht nerven, aber ........ :D
M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

jubilee

Hmmmm ....
Zitathast du doch.
Öh, eigentlich nich. Sollte eigentlich mit rausgegangen sein. Schon vor  xTagen.
Schau mal wo es stecken geblieben ist .....MfG
jubilee

deepsleep

@ Jubilee

Hallo Jubilee

Habe gestern ein wenig mit der Themeengine gespielt. Habs glaube ich auch mehr oder minder begriffen. Nun habe ich aber das Problem, dass ich nicht drauf komme, wie ich den Countdown dort einbinden muss. Wie baue ich den in das theme.html ein? Auch mit include(xxx.php)?

Ich komm einfach nicht drauf :wall:

Gruss und Danke für Deine erneute Hilfe.

Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Dukewh

Zitat von: jubilee am 24 Oktober 2004, 19:10:04
Öh, eigentlich nich. Sollte eigentlich mit rausgegangen sein. Schon vor  xTagen.
Schau mal wo es stecken geblieben ist .....MfG


@jubilee
ok. ok., ich geb auf. Du liebst mich nicht.

@deepsleep
könntest du mir den Script mailen??
M.f.G.u.b.d.T. Duke



CMS-Version: pragmaMx 1.12.3.1.33.4.14 (2012-06-21)
PHP-Version:  5.3.19  (PHP-Info)
MySQL-Version: 5.5.28-log
Server-Version: Apache/2.2.22

jubilee

Hallo !
@deepsleep : Müsstest Dir in der Funktions.php einen schlüssel anlegen, in der dann das Script per include eingebunden wird.
(genau wie die anderen Funktions-Schlüssel in der funktions.php).

@dukewh. Sorry, bin aber schon eine ganze Woche auf Fortbildung. Dort gibbet kein Terminal wo ich an meine Daten komme.
Wenns Dir der deepsleep noch nicht geschickt hat, schicke ich es Dir morgen zu....
MfG
jubilee