nach einem Server Update geht nichts mehr...

Begonnen von Stefan_ausR45, 14 Juli 2004, 01:20:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan_ausR45

Hallo :-)
ich hatte mein altes VKP geupdatet und alles hat super geklappt.
Jetzt hat der Hoster angeblich ein PHP Sicherheits Update gemacht und jetzt bekomme ich nur noch das Fenster internel server error 550.
Als ich Lunarpages angeschrieben habe bekam ich als Antwort das dies mit den Ordnerrechten zusammenhängt und ich keine 777 oder 666 mehr verwenden darf,ich sollte diese dann auf 755 oder 644 abändern.
Wenn ich aber die Chmods abändere die vorher ja junktionierten dann verändert sich nur die Fehlermeldung die Seiten funzen trotzdem nicht.
Auch wollte ich dann das Checktool was man vor dem Setup ausführen sollte ausprobieren... aber nichts ich kann selbst das nicht aufrufen.
Monatelang lief alles wie geschmiert und jetzt gar nichts mehr... hat jemand eine Idee oder ist vielleicht auch bei Lunarpages???
Gruß Stefan

Mecki

Hi,

ich glaube, dann hast Du schlechte Karten.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Juliet

ich hatte dies selben Probleme mit meinem ehemaligen Hoster (manitu) - immer und immer wieder Updates und Änderungen und immer wieder Fehlermeldungen hier und da ...  ich bin zum Schluß aus lauter Frust zu mxWebHosting gewechselt und fühl mich da pudelwohl ;)


Stefan_ausR45

Hallöchen  :)
Vielen Dank schon mal für die Antworten... ich habs befürchtet und leider erst vor kurzer Zeit dort abgeschlossen und für ein Jahr im Voraus bezahlt.
Das versteht doch keiner erst bieten sie an mit Datenbank und so... und später funzt dann nichts mehr...
Erschwerend kommt hinzu dass ich das ja auf Englisch mit Lunarpages klären muss... und dafür reicht es nicht.
Gruß Stefan

_Gerry_

Hey Du!

Gib uns doch mal nen Link zu deiner Seite!
 ;)  

m.f.g.
Gerry
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

Mecki

Hi,

was stand denn beim Abschluss des Vertrages in den Konditionen. Ich finde das ist schon sehr frech. Was willst Du mit dem Webspace wenn Du keine Rechte hast.

LG
Mecki
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.