IRC-CHAT IrcChat_1.0.4

Begonnen von wob, 13 Juli 2004, 13:10:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wob

HiHo @ all !!!!!

Habe heute mal versucht mehr Smiles einzubauen ... geht auch alles Erste sahne, nun meine frage es werden ja immer mehr Smiles, da wollte ich mal nachfragen ob es auch möglich ist ... die smiles in ein PoPuP Fenster zu öffnen... ( so wie z.b bei SPChat ) weil direkt auf der Chat Seite ... sieht das Überhaupt nicht gut aus ... falls ja wüste jemand von euch wie man das umsetzten könnte.. wäre echt sehr nett von euch wenn mir einer helfen könnte...

Mfg Rene


[Editiert am 13/7/2004 von wob]
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

wob

Mmmmm????

Hat keiner ne Idee das muss doch zu machen sein .... ich bin leider kein PHP Java kenner.... aber vieleicht Ihr, oder eben am besten der Autor vom IRC-CHAT... weil son kleines PopUp Fenster wo die Smiles augelistet sind sieht reichlich besser aus ... oder meint Ihr nicht  :wall:

Würde mich freuen wenn es zu machen ist.


MFG Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

wob

Hi Ho !!!!!

Kann es sein das dieses nicht möglich ist .... mit dem IRC-Chat.... ich kann es mir dieses zwar nicht vorstellen oder die Idee ist unter aller sau ... finde es schade .... weil wenn ich das richtig sehe nutze ich wohl nur den IRC-Chat oder den anderen ist das mit den Smiles egal....  :( ...

Ich hoff das dieses einer eines Tages umsetzten kann ... weil ich habe es versucht ... aber leider ohne erfolg

Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Homicide

Machbar ist das schon, mußt halt nur warten bis mal einer die Zeit hat sich damit zu beschäftigen.

gleich wild werden und drängeln schiebt das ganze nur ne Stufe weiter nach unten auf der ToDo-Liste :)

also ruhig Blut auch dafür wird mal ne Lösung kommen.

wob

Ne Ne !!!!

nicht falsch verstehen .... das wollte ich damit nicht erreichen ganz sicher nicht .... ich dachte nur weil keiner geantwortet hat .... aber deine antwort reicht zu 100% ... ist schon klar jedes gutes Script brauch seine Zeit .... weil alles schnell schnell ... bringt eh nix ... weil dann kann man sich gleich MS installieren auf ein Server z.b :-)...

Ok aber THX für deine Info ... dann werde ich mal warte ... und ich Danke dir NOCHMALS


Mfg Rene  :redhead:
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

wob

Guten Morgen an die Welt ;)

So habe eben mal versucht für alle User die Ignore Funktion einzubauen .. aber leider wenn ich mit der rechten mouse auf den name gehe steht da nix mit Ignore ... weiss einer von euch wo man das machen muss weil im Admin menu +ignore hat leider auch nix weiter gebracht ... weil wäre echt ne gute sache...

Wer kann mir da helfen ... Maax Version 2.1 IRC steht ja in der Topic

Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Homicide

das +ignore war schon richtig, ob sich das Kontextmenü allerdings so erweiter läßt weiß ich nicht, bis dahin sollten deine User lernen
/ignore NICKNAME zu schreiben :)

aber ne idee ist es, habs notiert und schau mal danach

wob

Hy SUPPPEERRR von dir

So da ich gerade dabei bin faben zu ändern... unten Rechts ist ja noch so ein kleines Fenster wo man lesen kann wie alt der User ist etc. so da mein hintergrund so leicht Gelb ist sieht man die Weiße schrift sehr schlecht wäre es möglich nur für das kleine fenster was unten rechts ist z.b das die schrift #000000 ist ... ???? sonst sollen die Faben so bleiben .. weil alles andere sieht man sehr gut nur eben das nicht.


Mfg Rene

[Editiert am 18/7/2004 von wob]
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)

Homicide

Das ist meines Erachtens nicht möglich.
Zumindest nicht von unserer Seite her, da müßtest du dich mit den Entwicklern von PJIRC in Verbindung setzen.
Dort könntest du dann zugleich auch nach dem Unignore/Ignore Eintrag im Kontext fragen.


wob

Ach so!!!!

also kann man das mit Ignore nicht anders umsetzten .... mmm schade ,,, naja ok dann warte ich erstmal auf unser neues Layout dort ist die style.css anders aufgebaut ... dann mal schaun.... und wegen den Smiles ... wird ja bestimmt bald kommen  ;)

Mfg Rene
Ideen sind immer gut, nur diese Idee`n umsetzen ist eine andere frage :-)