Email Anzeige

Begonnen von Lady_Sapphire, 11 Mai 2004, 22:46:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lady_Sapphire

Erstes weg von traurigem für die schlechte Übersetzung (ich spreche normalerweise Englisch). Ich möchte auch sagen, daß ich Ihr Kalender und morgens, das sehr mit ihm beeindruckt wird genieße. Wenn ich möglicherweise erhalten könnte, etwas Hilfe und Anleitungen auf etwas, das ich versuche, Kalender innen hinzuzufügen. Ich möchte auch sagen, daß ich versuche, mich PHP beizubringen, während ich dies tue. Was ich in das Kalender hinzufügen muß, ist, damit das Kalender ein email zum email address schickt, das in ein Feld eingesetzt wird, wenn der Fall eingereicht wird. Ich würde ihn benötigen, das email am Tag des Falls, als Art Anzeige für den Fall zu senden. Ein sogar vorgerückteres Ziel würde ein Knall oben am Tag des Falls sein, als der spezifizierte Benutzer in den Aufstellungsort loggen würde. Jede mögliche Hilfe in meinem Projekt würde groß geschätzt.

nicoyonic

Hi,
i don't know, if i got it?
Do you mean, that you recieve a message, when somebody post a date in the Kalender? Or that this "somebody" resives one, as a  proof ore so?

Nic

Lady_Sapphire

the Idea, is, who ever makes an entry into the calender, can add up to say 5 email addresses.  On the day of the event, the 5 email address in the entry are emailed a small email reminding them of the event