Event editieren -> 'Begone'

Begonnen von speedy66x, 15 Mai 2004, 12:29:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

speedy66x

Hallöchen,

ich habe den neuen KalenderMX1.4 in PHPNuke 7.1

Beim editieren mehrerer Termine, bin ich nun beim dritten Termin auf folgenden Fehler gestossen.

Nachdem ich meine Einstellungen vorgenommen habe und auf Absenden klickte, erhielt ich nur eine weiße Seite mit dem Text "Begone". (Stammt aus der auth.php)

Laut anderen Foren passiert sowas, wenn man einen Admin mit Leer- oder Sonderzeichen im Benutzernamen anlegen will.

Gibts da einen tieferen Hintergrund, oder lässt sich das korrigieren?

Danke

Daniel

[Editiert am 15/5/2004 von speedy66x]

speedy66x

Jaja, das habt Ihr bestimmt am liebsten. Ein User der ein Problem schreibt und es dann doch selber löst.... Dann habt Ihr keine Arbeit mehr und die Allgemeinheit kann bei auftreten des Fehlers diesen beheben, sofern der User so frei ist seine Lösung zu veröffentlichen. Ich bins so frei...  :note:

Also, wie ich schon beschrieben habe, liegt es an dem gleichen Problem wie in meiner ersten Nachricht.

Die betroffenen Termine wurden doch tatsächlich von einem User gemacht, der die besagten Sonderzeichen in seinem Namen hatte. Deshalb musste ich in der DB diese Einträge nur auf einen anderen Usernamen ändern, die Events editieren und anschliessend den alten Usernamen wieder einsetzen.

Simple, oder?

Bitte dieses Thema aus dem Forum 'Bugreport" in ein anderes verschieben. Danke! Ist ja kein Bug....  :redhead:

[Editiert am 15/5/2004 von speedy66x]