OT: Hosteurope und nukebrowser?

Begonnen von piximo, 28 April 2002, 16:54:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

piximo

hi@all,
wer von euch hat sein webspace bei hosteurope und kann mir sagen ob nukebrowser bei ihm funktioniert?
hier noch einmal der link
http://lophas.phpwebhosting.com/article.php?sid=201

danke für jede antwort

dean

haydar

hi, ich habe ein webpack bei hosteurope und den Nukebrowser hab ich mir auch gezogen.
Ich werde es entweder heute noch oder bis spätestens donnerstag mal einbauen und hochladen.
Das ergebnis werde ich dann hier reinschreiben.

piximo

hi haydar,
na da bin ich ja mal gespannt.

danke
dean

haydar

also ich habe es vorhin mal installiert und beim test hat es nicht so funktioniert wie es eigentlich sein sollte.

der nukebrowser hat die eingegebene url nicht in nuke aufgemacht da kam in der mitte der seite das weiße blatt mit dem roten x drauf. Ich konnte dann aber die url als link dadrunter anklicken, die dann aber in einen neuen fenster erscheint.
Ist das der fehler den du meinst?

piximo

ZitatIst das der fehler den du meinst?
 
hi danke für deinen test. ja genau das ist der fehler. :-/
da weiss ich ja wenigstens, dass es an hosteurope liegt.
danke
dean

DarkBoy

Hi
das muss imho nicht an HE liegen weil 2 xmla der selber fehler kommt :)  dat teil geit bei Puretec mit dem selben fehler in  den den Start :D:D:D   alos geduld wir schuen usn das ma an

piximo

hi darkboy,
wie schon gesagt, das teil nutz wget und das scheint auf bei HE nicht installert zu sein.

dean

Jaimy

Hiho, hat jemand mittleweile eine Lösung gefunden. Ich steck nämlich immernoch fest mit anzeige  von fremden Seiten. Und bis Dato hat mir KEINER eine Lösung nennen können externe Sites von externen Servern mit eigenen navigationen in VKP Mxxx integrieren zu können (wie bei html mit frame). Iframe will ich nciht, da feste höhe.

Da hört sich der Nukebrowser gut an, aber gehn tuts nicht :(

herschi

Hallo Jaimy

Schau mal auf meine Seiten unter "Webmaster-Scripte".

Gruss Christian

Jaimy


herschi

Hi

Die Seite wird mit nukebrowser aufgemacht.

Gruss Christian

Jaimy

*lol* Das ist ja fein herschi, ABER DER GEHT DOCH BEI MIR NICHT ;) Deswegen frag ich doch nach ´ner Lösung....

Bruce


DarkBoy

HiHo
imho kannst du dich hier über den nukebrowser schlau machen : Crossnuke