New in Town

Begonnen von ChampMrE, 06 März 2002, 14:25:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ChampMrE

Hallo zusammen,

ich bin ein voller PHP sowie phpnuke newbie. Hatte mal versucht phpnuke zu installieren , hat auch relativ geklappt, aber hier noch ein Feature , ein anderes Forum und irgendwann ging nix mehr.

Ich habe mich jetzt für das VKP 5.5 von euch entschieden.
Doch bevor ich die Daten ins Internet hochlade, wollte ich vorher noch wissen, ob man unbedingt alle Daten hochladen muss, oder ob man auf bestimmte verzichten kann.

Ich möchte zum Beispiel nicht alle Avatars anbieten, kann ich dann einfach nur bestimmte hochladen oder haperts dann an irgendeiner Abfrage ?

Ich weiß das wär jetzt sehr viel verlangt eine Liste hier zu erstellen, welche Ordner zu 100% übertragen werden müssen, aber vielleicht gibts da ja schon irgendwo so eine Liste und ihr könnt mir sagen wo ich die finde.

Und ansonsten wünscht mir Glück.

DarkBoy

Hi Champ,
zu deinem Problem ist leicht zu sagen , das man schon alles hochladen sollte, wenn man NEU in Nuke ist !
Sicherlich kann man das auf ein minimum  reduzieren, dann muss man aber auch einige Scripte ändern.
Dun kannst ohne weiteres  aus unserem VKP  einige Module rausschreiben. Du musst nur lediglich die Datenbanktables und  dann den Ordner löschen.
Am Grundsystem kann man auch fast alles ändern aber wie gesagt ohne bisschen Grundkenntnisse wird das aber  schwer und einige Probleme sind vorprogrammiert.
Zu den Avatars ist es genauso zu sagen.
Und Glück wünschen wir dir auf alle Fälle.

ChampMrE

OK, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort.
Ich werd jetzt erstmal ein wenig rumtüfteln und mich wieder melden , wenns Probs gibt und die wird es bestimmt geben.

Bevor einer fragt warum ich nicht erstmal offline rumprobiere, na ja ich will direkt unter den Richtigen Vorraussetzungen wie sie beim Hoster sind tüfteln. Nicht das es nachher lokal klappt und online dann nicht mehr, weil ich mir irgendwelche Marotten angewöhnt habe.

Ach ja da fällt mir ein, bei welchem Hoster ist fsz , oda habt ihr einen eigenen Server ?

DarkBoy

Hi Champ
 na basteln kannste  ja wo du willst :)  das macht keinen Unterschied obwohl es offline ja  bisschen besser ist .
Alle unsere Seiten  laufen bei Hosteurope und wir sind bestens zufrieden.