platz auf ringimage

Begonnen von ronwaste, 25 Oktober 2002, 15:03:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ronwaste

einige user von mir haben den wunsch geäußert das der platz auf dem die seite des ringteilenehmers gearade ist auf dem ringimage angezeigt wird... also wenn zumbeispiel user id 23 auf platz 4 ist das dann bei ihm auf dem ringimage also das was er auf seiner seite einbindet .. das da dann steht das er auf platz 4 ist... geht das? ic hmeine gehen tut das nur kannst du das bitte verwirklichen :-)) liebfrag und bettel dabei ans bein kleb und deine schuhe küss :-)

Andi

Hi ronwaste,

machbar ist alles, hört sich auch interessant an....

Verstehe nur nicht ganz, welchen Platz meinst Du? Die Reihenfolge oder die Platzierung in einer Rangliste?
schön´s Grüssle, Andi

ronwaste

ich mache mal ein beispiel... du spielst in einer clanliga.. und da ist vorraussetzung das du deren banner auf deiner seite anbringst auf diesem banner wird dann immer eine nummer gezeigt auf welchem platz du dich in der liga befindest.. genau so meine ich das nur halt mit dem webring...

Andi

Also z.B. die Platzierung wie oft die Seite des Members angezeigt wurde?
Oder sitz ich jetzt auf der Leitung :redhead:  
schön´s Grüssle, Andi

ronwaste

jo auf welchem platz man sich im webring befindet... wenn du von 30 leuten am meisten klicks hast wirst du auf platz 1 sein und dann soll auf dem jenigen seinem ringscript eine 1 erscheinen so das die user seiner seite sehen aha der ist auf platz 1

Andi

alles klar, denke das wird sich machen lassen :thumbup:  
Kann aber noch ein Weilchen dauern....
schön´s Grüssle, Andi

ronwaste

klaro ist ja nichts wichtiges :-)) nur eine vergoldung des ganzen super teils sozusagen :-))

Andi

schön´s Grüssle, Andi