neue fehlermeldung...

Begonnen von ronwaste, 25 Oktober 2002, 15:28:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ronwaste

wenn ich im webring unten über der statusleiste auf benutzerliste drücke kommt da folgende meldung...

Fatal error: Call to undefined function: footmsg() in /home/sites/site69/psi-horizont.de/www/html/modules/Webring/nav.footer.php on line 21
 weiterhin wäre es sinnvoll den webring in einem neuem fenster anzeigen zu lassen.. sorry für die ganzen vorschläge...

Andi

uuups, da muss ich mal nachsehen.....
Welche nuke Version läuft bei Dir?

Kein Problem wegen den Vorschlägen!!!
Deshalb ist das Ganze ja noch Beta-Status. Für jeden Verbesserungsvorschlag und jede Fehlermeldung bin ich dankbar :thumbup:  
schön´s Grüssle, Andi

ronwaste

Andi

uups,

Fehler von mir, hatte nicht bedacht, dass diese Funktion seit nuke5.5 nicht mehr in der mainfile steht.

Suche in den beiden Dateien nav.footer.php und nav.php den Aufruf dieser Funktion footmsg() und kommentiere die Zeile einfach mit einem # aus.
schön´s Grüssle, Andi

ronwaste

alles kalr mal eben nachschauen...

ronwaste

scheint zu klappen nun ist da nurnoch so ein hässliger strich... aber der stört net...

Andi

Ja, musst mal nachsehen, irgendwo darüber muss da ein <HR> Tag stehen, schmeiss es einfach raus ;)
schön´s Grüssle, Andi

ronwaste

jooooop nun geht es ... alles super... soll ich mal ne liste machen mit sachen die nun noch wichtig wären?

Andi

Ja, mach mal :thumbup:  

neuer post :question:  
schön´s Grüssle, Andi

ronwaste

ja habe ich im beta bereich gemacht...

Andi

:thumbup:  

Habe es gesehen, DANKE  :yltype:  
schön´s Grüssle, Andi