kompatibilitaet zu nuke 5.4?

Begonnen von Candy, 08 Juni 2002, 17:48:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Candy

hidehoo user,

ich habe eine frage bezueglich der kompatibilitaet des webrings addon. ich habe wie im betreff schon ersichtlich phpnuke 5.4, hat vielleicht irgendjemand es installiert und weiss ob es problemchen damit gibt bzw. was abgeaendert werden muss?

kann man bei diesem webring-addon es auch so machen, dass die jeweiligen ringmitglieder sich dort listen, aber dann von mir einen persoenlichen banner zugesandt bekommen und ihn dann von ihrer page aus verlinken? denn dieses modul waere echt interessant fuer ein webprojekt was ich bald starten moechte und auf dem banner soll dann die addi der jeweiligen page drauf sein.

ich hoffe ich habe mich verstaendlich genug ausgedrueckt....nun wuensche ich ein schoenes WE.

winke Candy

Durch Sanftmut besiege man den Zornigen, durch Güte den Bösen,
durch Spenden den Geizhals und durch Wahrheit den Lügner.

Andi

Hi Candy,

mit nuke5.4 habe ich den Webring nur ansatzweise getestet. Er müsste aber problemlos funktionieren.
Falls Du es versuchst, wäre ich über ein Feedback dankbar :D

Die 2te Frage....
Müsste eigentlich gehen. Der HTML-Code für die Userpage müsste dann entsprechend verändert werden.
Wenn Du soweit bist, melde Dich nochmal.
Dann sehen wir, was zu tun ist ;)

winke zurück...
Andi
schön´s Grüssle, Andi

Candy

hidehoo andi,

jepp sobald ich es integriert habe, werde ich mich umgehend bei dir melden. derzeit bin ich noch etwas im stress mit der site.
ich habe seit ca.2 monaten das nuke 5.4 und habe bereits ettliche modifikationen gemacht und bugs beseitigt und daher auch nicht die lust mir das 5.5er oder 5.6er anzutun. das letztendlich ja doch nicht mehr bietet.

danke fuer deine hilfe....Candy

Andi

Zitatich habe seit ca.2 monaten das nuke 5.4 und habe bereits ettliche modifikationen gemacht und bugs beseitigt und daher auch nicht die lust mir das 5.5er oder 5.6er anzutun. das letztendlich ja doch nicht mehr bietet.

So sehe ich das auch ;)
Bin halt vor ner Weile von 5.2 auf 5.5 umgestiegen. Dabei bleibt es aber!

v.G.
Andi
schön´s Grüssle, Andi

Candy

hallo Andi,

habe soeben den webring installiert....soweit ich es sehen kann alles ohne fehlermeldungen beim nuke 5.4
so und nun hab ich noch eine frage, ich moechte das webringaddon fuer alle user erschliessen, sprich man muss sich nicht unbedingt registriert haben um dem webring beitreten zu koennen.

haste da nen tipp?
ansonsten fress ich mich mal so durch die files und schau was abzuaendern ist.

alles weitere, wegen individuell erstellten banner fuer webringmitglieder werde ich dann nach und nach erfragen.

ich drueck dich und liebe gruesse an die familie incl.vierbeiner...Candy

Andi

Hallo Candy,

Die Sache mit den unregistrierten Usern wird nicht so leicht zu verwirklichen sein. Der Webring ist von Anfang an darauf konzipiert, dass nur angemeldete User beitreten können.
Der gesamte Code und fast alle Datenbankabfragen verlangen nach Einträgen in der User-Tabelle. :(

Melde Dich wieder.....

Viele Grüße, zurück, an Family und Wuffi :D
Andi
schön´s Grüssle, Andi

Candy

rehi Andi,

*MELD* ...und hand heb

...also ich werd mich mal des files annehmen und ein bisschen testen. hab es ja bei der singleboerse auch hinbekommen, dass sich nun auch unregistrierte user eintragen koennen, auch hab ich mir die zeit genommen es etwas zu verschoenern und mehr input mit rein zu bringen.

ach uebrigens, hab mir den site-messenger geholt den du hast, und ihn bei mir integriert musste zwar die userabfragen aendern, weil es ja normal fuers 5.5´er ist aber funxt prima.

ich sags ja, man brauch nicht unbedingt auf 5.5 umsteigen um auch scripte auf 5.4 laufen zu lassen.

...ich drueck dich, Candy

ps: sobald ich was gefunden habe um die regist zu umgehen, lass ich es dich wissen