Themes

Begonnen von , 24 Mai 2002, 19:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hallo, ich bins wieder, der Clemens aus Mainz.

Ich wollte mich im Moment wieder mal mit meinen Zugangsdaten einloggen. Dies hat leider nicht funktioniert. Auch das Anlegen eines neuen Benutzers schlug leider fehl. Trotzdem, möchte ich, nachdem ich mich in den letzten Tagen verstärkt mit anderen PHP-Systemen auf Open Source-Basis beschäftigt habe bei dieser Sommunity bleiben, zumal die Erstinstallation des VKP von Maax-Design wesentlich reibungsloser lief als bei anderen System. Auf meiner Domain scheint das mit der Anmeldung auch reibungsloser zu funktionieren als hier. Als Tip ich bekomme hier, natürlich als Anonymos noch nicht mal alle Smilies an meinem Bildschirm zu Gesicht.

Doch jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe angefangen mir ein eigenes Theme zu schreiben. Ich bin über die ersten Schritte nicht unglücklich. Ich habe hier viel gelernt, trotzdem stosse ich irgendwo an meine Grenzen und bin momentan recht frustirert, dass das nicht alles so funzt, wie ich mir das vorstelle.

Das Theme das ich schreiben möchte ist für meine Handballer. Dies ist natürlich ein Problem. Diese sind froh, dass ihre Domain bei mir privat gehostet wird. OK. Das ist mein Problem. Ich wäre trotzdem bereit hierfür, wenn es dann sein muss, ein paar Euro springen zu lassen. Hierzu werdet Ihr Euch aber bestimmt äussern.

Meine Anforderungen sind ganz klar, diese könnt Ihr unter http;//www.handballmainz05.de sehen. Wichtigste Voraussetzung für ein solches Erscheinungsbild ist auch, dass mein Hauptmenü (Java, Nojms) weiter eingesetzt und verwendet werden kann. Könnt Ihr wir ein solches Theme erstellen? Oder seit Ihr bereit mir zur eigenen Erstellung den notwendigen Support zu geben. Was ich bis jetzt zustande gebracht habe, kann ich Euch natürlich auch gerne zu mailen.

Liebe Grüße aus Mainz

Clemens

Andi

Hallo Clemens,

das Problem mit der Anmeldung ist mir nach wie vor unerklärlich. Habe jetzt aber ein Update des Your_Account Moduls eingespielt. Wenn es jetzt immer noch nicht geht ......

Zu dem Theme-Thema, schicke mir am besten mal Dein bisheriges Ergebnis zu (mit js-menü etc.) dann schauen wir mal weiter, was zu tun ist ;)

info@shiba-design.de
schön´s Grüssle, Andi