Regged User -> mehr als eine Page ..

Begonnen von ffx69, 18 März 2002, 16:34:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ffx69

Sollte man vielleicht auch einbauen... mich sprach grade ein Webmaster an... der ein paar seiner Projecte eintragen wollte.. nur da stellte sich das Problem dar, das ein regged User nur eine Seite eintragen kann "waere ja auch der Normalfall" Kann man das nicht irgendwie aendern das ein regged User mehr als 1 Page eintragen kann.

Andi

Da habe ich auch schon daran gedacht, habe es aber vorläufig verworfen. Ein Webring sollte ja thematisch zusammenpassende Seiten verlinken und ich dachte nicht, dass ein Webmaster verschiedene Seiten mit dem gleichen Thema betreut.
Bin jetzt allerdings mit meinen Hundeseiten genau auch in dieser Situation. Ich plane es mal ein, aber erst vieeel später...
Eine vorübergehende Lösung ist, dass sich der Webmaster unter verschiedenen Accounts registriert :(
schön´s Grüssle, Andi

ffx69

ZitatDa habe ich auch schon daran gedacht, habe es aber vorläufig verworfen. Ein Webring sollte ja thematisch zusammenpassende Seiten verlinken und ich dachte nicht, dass ein Webmaster verschiedene Seiten mit dem gleichen Thema betreut.
Bin jetzt allerdings mit meinen Hundeseiten genau auch in dieser Situation. Ich plane es mal ein, aber erst vieeel später...
Eine vorübergehende Lösung ist, dass sich der Webmaster unter verschiedenen Accounts registriert :(

Ja das ist wohl die einzige moeglichkeit..stimmt...
Ich kann mir auch vorstellen das du ne Menge im Script aendern musst wenn es denn so gehen sollen das Web. mehr als 1 Page reggen kann.

Andi

ZitatIch kann mir auch vorstellen das du ne Menge im Script aendern musst wenn es denn so gehen sollen das Web. mehr als 1 Page reggen kann.

Ja, es wirft eigentlich das ganze Grundgerüst über den Haufen. Da ich aber irgendwann einmal das Script auch für "Nicht-Nuke-Seiten" plane, muss ich mir diesbezüglich sowieso Gedanken machen   :P
schön´s Grüssle, Andi