Fehlermeldung nach Installation line43

Begonnen von RodAndriz, 21 März 2002, 01:46:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RodAndriz

Erst einmal: Danke für Deinen Webring.
Leider gibt mir das Skript zwei hässliche Fehlermeldungen aus "Die (noch) nicht stören, da ich auch Probleme mit der User Verwaltung habe." *g*

Wie folgt auf meiner Seite
http://www.vs-astor.net/html/modules.php?op=modload&name=Webring&file=index
zu lesen:
Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/15/d15837934/htdocs/html/modules/Webring/functions.php on line 43

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL result resource in /homepages/15/d15837934/htdocs/html/modules/Webring/functions.php on line 123

Viel witziger finde ich aber die php Experten von psiborg.de, auf deren Webseite nach dem Update nur noch folgendes zu lesen ist:

Warning: Failed opening 'themes/MAD_Logicv2/theme.php' for inclusion (include_path='') in /is/htdocs/22753/www.passions.de/modules/NS-Multisites/head.inc.php on line 58

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /is/htdocs/22753/www.passions.de/header.php on line 205

Ist das Leben nicht schön?

Gruss aus Darmstadt

Der Andriz, andriz.de

Andi

Hallo RodAndriz,
die Fehlermeldung entsteht, weil das Script die passende MySql Tabelle in der Datenbank nicht findet.
Zwei Dinge musst Du zuerst prüfen:

- Wurde die komplette Datei "webring.sql" in die Datenbank eingelesen?
 - Wurde vor dem Einlesen dieser Datei das Prefix der Tabellen (Name der Tabellen) dem eigenen Nuke-System angepasst?

Schau mal nach und melde Dich wieder...

Viele Grüsse,
Andi

schön´s Grüssle, Andi