Nickpage Modul

Begonnen von BlackBoSs, 09 Juli 2004, 12:48:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackBoSs

Hi LEute
gibt es eigentlich ein Nickpage Modul für die Vkpmx 2.1 ???
wo die user sich nen nickpage machen können ???

Andi

Moin :)

:gucken:  KLICK

Schreib rein: Nickpage
Drück: Enter
schön´s Grüssle, Andi

BlackBoSs

das sind aber lauter fehler
von wo kann ich sowas runterladen

BlackBoSs

BlackBoSs

funktioniert das aber eh bei vkpmx ?
nicht das ich wieder lauter fehler habe

Andi

Hi :)

die Version für nuke5.5 sollte funktionieren, die hat RioTherat extra etwas an das vkpMx angepasst:

http://www.liky.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=27
schön´s Grüssle, Andi

BlackBoSs

da steht aber block naja ich teste es mal

BlackBoSs

da ist fast gar nix drin :)
nur block und ein paar bilder

naja ich hab noch immer die selben fehler im nickpage modul ??

Andi

Zitatnur block und ein paar bilder  
:D  :D  :D  :D
musst auch das Modul downloaden, nicht nur den Block

zugegeben, die Downloadseite ist etwas unübersichtlich geraten....
einfach etwas nach unten scrollen...
schön´s Grüssle, Andi

BlackBoSs

habe das modul auch runtergeladen und auf dem server oben installiert
und sql hab ich auch schon ich bekomme jetzt diese fehler hier

ganz oben :

Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v117969/html/admin/modules/userpage.php on line 48

Mitte :  

Error sql_query():
qry: select np_uname, np_urlname , np_lastedit FROM mx_mynp_data WHERE np_status='1' ORDER BY np_lastedit DESC LIMIT 0 ,
descr: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1 ( mysql 1064 )
details:
         file: /www/htdocs/v117969/html/admin/modules/userpage.php # line:  50, cmd: sql_query(select np_uname, np_urlname ,np_lastedit FROM mx_mynp_data WHERE..., Resource id #12),
      file: /www/htdocs/v117969/html/admin/modules/userpage.php # line:  62, cmd: mainnp(select np_uname, np_urlname ,np_lastedit FROM mx_mynp_data WHERE..., Resource id #12),
   file: /www/htdocs/v117969/html/admin/case/case.userpage.php # line:  29, cmd: include(select np_uname, np_urlname ,np_lastedit FROM mx_mynp_data WHERE..., Resource id #12, /www/htdocs/v117969/html/admin/modules/userpage.php),
file: /www/htdocs/v117969/html/admin.php # line: 612, cmd: include(select np_uname, np_urlname ,np_lastedit FROM mx_mynp_data WHERE..., Resource id #12, /www/htdocs/v117969/html/admin/modules/userpage.php, /www/htdocs/v117969/html/admin/case/case.userpage.php),

:cry  :(

akhan

Hi BoSs,

Eins solltest Du wissen, alle module oder Blöcke die Du von anderen webseiten runter lädst, müssen angepasst werden. Man kann nicht alles was da drausen angeboten wird, installieren, Augen zu machen und beten das zufällig alles funktionieren wird.  ;)

Siehe auch: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=10274

Lese auch :  http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=10280

Schau mal ob die Tabellen, die in deiner Fehlermeldung angezeigt werden, auch in DB erzeugt worden sind oder die namen der Tabellen identisch mit dem in Script vorhanden Namen  sind.

[Editiert am 10/7/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

BlackBoSs

jetzt funzt er :)
tolllllllllll
ich hab im mysql die nuke_mynp_data usw.
auf mx_mynp_data umgeändert jetzt funktioniert es ohne fehler :)

mfg
DANKE EUCH

BlackBoSs

jetzt hab ich nur ein kleines problem
ich hab bei diesen nickpage modul die lang-german.php datei auch auf türkisch übersetzt nur ich habe es übersetzt nach dem übersetzen ist es so geworden..

_NP_BOXHEADER  

Hosgeldin BlackBoSs!

Daha Kendine Site ( Nickpage, Homepage ) acmadin. Eger Kendine Bir Site acmak istiyorsan asagidaki linke tikla:
-   _NP_MAKENICK -

Dermanimsin.net sistemi size serverimizde otomatikmen bir Site ( Nickpage ) aciyor (http://www.dermanimsin.net/html/nickpage/BlackBoSs) Siz sadece
  • _NP_YOUCAN1 • _NP_YOUCAN2
  • _NP_YOUCAN3
• _NP_YOUCAN4
• _NP_YOUCAN5
• _NP_YOUCAN6

_NP_RULESHEAD

wiist ihr bzw weisst du vielleicht tora von wo ich die ändere ich habe bei der lang-turkish.php gesucht hab aber diese sätze nicht gefunden

mfg

BlackBoSs

auch keine antworten ?

RiotheRat

CMSRoot/modules/Nickpage/language/lang-xxx.php

_NP_YOUCAN1 - 6 (Zeile 160 - 165)
_NP_BOXHEADER (Zeile 129)
_NP_MAKENICK (Zeile 157)
_NP_RULESHEAD (Zeile 166)

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Musicman75

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Einfügen des htmlarea codes in header und footer, hab jetzt schon einiges durchprobiert, nur leider funktioniert das nicht so wie es soll.

komischerweise wenn ich im IE auf aktualisieren klicke, wird alles richtig angezeigt, nur wenn ich den link im menü benutze zum daten editieren wird der html editor nicht angezeigt.

könnte mir vielleicht jemand sagen, wo genau ich den code einfügen muss.

danke und gruß
steff

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

RiotheRat

Der Editor ist ziemlich eigenwillig  :wall:  Und besteht insgesamt aus 4 Teilen.

1. Das Modul (klar)

2. Datei wysiwg.php (die gehört nach CMSRoot/includes)

3. Eintrag in der footer.php
In der "function foot()" folgende Zeile WysiwygJscriptFooter();einfügen bevor (!) das abschliessende  echo "</body>\n"
."</html>";
aufgerufen wird.

4. Eintrag in der header.php
In der "head()" folgende Zeilen include("includes/wysiwyg.php");
WysiwygJscriptHeader();
einfügen. Im besten im Anschluss an die Zeile include("includes/javascript.php");
Dann gibt es innerhalb des Moduls noch eine Konfigurationsdatei (CMSRoot/modules/htmlarea/config.php) in der alle eingestellt werden kann ob alle oder nur bestimmte Textareas ausgetauscht werden sollen. Die Syntax der config sollte sich aber durch das bereits vorgegebene Array von selber erklären.

RtR
Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

BlackBoSs

ZitatCMSRoot/modules/Nickpage/language/lang-xxx.php

_NP_YOUCAN1 - 6 (Zeile 160 - 165)
_NP_BOXHEADER (Zeile 129)
_NP_MAKENICK (Zeile 157)
_NP_RULESHEAD (Zeile 166)

RtR

aber in der lang file ist bei mir alles übersetzttrotzdem hab ich diese komischen schrifte da :cry

Andi

Hi Blackboss :)

schreibe die betreffenden Zeilen mal hier rein, aus deinem Sprachfile
schön´s Grüssle, Andi