Fehler beim installieren von VKP 5.5

Begonnen von , 27 April 2002, 19:48:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

PHP-Nuker


Sven

Hi,

keine Ahnung. Der ist mir zum Beispiel völlig unbekannt. Die Frage die sich mir stellt: "Warum willst du nen Free Anbieter haben?"

Also ganz ehrlich meine Meinung: Gute Sachen kosten Geld und ich persönlich würde nie auf einen Free Anbieter gehen. Wenn du vor hast, eine gute und auch frequentierte Seite aufzubauen solltest du zu nem kostenpflichtigen Anbieter gehen. Soviel kostet es auch nicht mehr. Und es funktioniert wenigstens.

DarkBoy

Hi
schaue doch mal im Forum PROVIDER nach, da sind etliche erfahrungen und  Provider drinne wo meber  sind,  waren usw .

PHP-Nuker

Schau dir mal die Seit an. Die ist auch von mir. Auch bei einem Free Anbieter. Aber ich kann die Version nicht updaten.
http://joschiernst.portal.dk3.com

Sven

schick. Nur eine Performance Aussage ist da nicht treffbar. Erst wenn eine Seite soviel Belastung hat (ist positiv gemeint) wie hier, stellt sich die Qualität des Angebotes heraus. Was nützt mir bitte der schönste Freespace, wenn er bei mehr als 20 Leuten gleichzeitig auf der Homepage abschmiert. Ich bin selber Provider inzwischen und weiss was ein guter Server im Internet kostet. Und da können Freespace anbieter Leistungsmässig nicht mithalten. Ich weiss nicht wie lange Sie sich halten und was passiert mit meinen Daten wenn Sie Pleite gehen. Alles weg oder was? Was ist bei Problemen? Wie erreiche ich den Support? Und so weiter.

PHP-Nuker

Ja, ich bin erst 16 und will keine Monatsraten zahlen. Wenn ein Webspace einmalig 20-50 Euro kostet würde ich einen kaufen.

Sven

Also bei mir kostet der Space ab 2,50 Euro an aufwärts. Ist dann aber ohne PHP und MYSQL. Und das monatlich. Muss meine Kosten ja auch decken :). PHP etc. gibt es ab 5 - 10 Euro im Monat. Aber immer mit echter Domain (de, com, net, org) ohne Aufpreis.

DarkBoy

Hi
 ich verstehe dich das es  nichts kosten sollte, aber  bei 7 euro im Monat ist es keine grosse Belastung, weil du  dir jede Menge arbeit sparst usw .

Zu deinem jetzigen anbieter kann ich dir nicht sagen wo das problem liegt, wende dich an deren support und frage mal nach und   checke deine Umleitungen erstmal genau.

Ich habe gesehen, das du ein nuke 5.4 benutzt,  wenn du  kenntnisse in nuke und php, DB hast  dann kannst du auch per Handarbeit  bei deinem jetzigen freespace  umbauen. Dazu nutze die suchfunktion hier im Forum, es sind  dutzende von Threads zu dem manuellen Umbau und bis heute hat es jeder geschafft