Coppermine Kritischer Fehler

Begonnen von Mecki, 08 Juli 2004, 17:54:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mecki

Hi,

wenn ich in der Albenübersicht auf "User galleries gehe und direkt auf das Albumbild des Users klicke funktioniert alles bestens, klicke ich jedoch den Nick an, kommt die Fehlermeldung.

Kritischer Fehler
There was an error while processing a database query

Was muß ich ändern?

LG
Mecki

Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

Hi,

in einigen Zeilen der profile.php steht   user_intrest, müßte das nicht auch   user_interests heißen?

LG
Mecki

[Editiert am 9/7/2004 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

Mecki

Hier nochmal die Fehlermeldung im Debug Modus
Kritischer Fehler
There was an error while processing a database query

While executing query "SELECT uname, email, UNIX_TIMESTAMP(user_regdate_cp) as user_regdate_cp, group_name, user_from, user_interests, user_website, user_occ FROM mx_users AS u INNER JOIN cpg_usergroups AS g ON user_group_cp = group_id WHERE uid ='2'"

mySQL error: Unknown column 'user_interests' in 'field list'

Zitatin einigen Zeilen der profile.php steht user_intrest, müßte das nicht auch user_interests heißen?

also das habe ich in user_interests umgeändert

Mecki

Hi,

ich habe jetzt user_interests und user_website in der profile.php auskommentiert, dann funktioniert es.

LG
Mecki

Andi

Hi Mecki :)

ist das die Version 1.1.d oder welche?

Oki, wir checken die neue Version, die mit dem mX2.2 kommt nochmal nach diesen Käferchen durch....
Kannst dann im Betatest nochmal drauf achten, ok ;)
schön´s Grüssle, Andi

akhan

Moin Andi,

wenn ist es mit dem neue version zurechnen ?.. ich bin alles am überlegen, welche Gallery ich einbauen soll. Alles was z. Zt. für vkpmx angeboten wird, bin ich nicht zufrieden. Auch wegen Sicherheitsbedingt hab kein Gallery installiert

Ein Tip: Es wäre schön, wenn in der neue Version von Coppermine die vorhandene ecard-funkion mit midi oder mp3 files ergänzt wird. Dies ist sehr beliebt und wäre schon, wenn das von vorne herein integriert ist statt mit den patchen und Mods rumzubasteln.
Also wie gesagt nur ein Vorschlag: Ich weiß, Ihr habt Arbeit ohne Ende  :)

[Editiert am 10/7/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Mecki

@Tora,

ja ist die 1.1.d

LG
Mecki

Mecki

ZitatOki, wir checken die neue Version, die mit dem mX2.2 kommt nochmal nach diesen Käferchen durch....

Hi Andi,

welche Version wird denn genommen?

LG
Mecki