K anzeigen Modul

Begonnen von Sascha1981, 05 Juli 2004, 18:26:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sascha1981

Hey @ll!!!

mal ne kurze frage zu dem kanzeigen Modul!
Hat schon mal jemand versucht das ganze zu erweitern!!

Irgendwie funktioniert das bei mit nicht!!
Hab jetzt grad bei mir ein weiteres feld für   motto eingefügt aber irgendwie spinnt jetzt das ganze modul!
Es werden keine Daten mehr richtig gespeichert noch werden sie richtig ausgelesen!
Hat jemand erfahrungen damit und könnte mir vielleicht sagen an was das liegen könnte!!

THX schon mal!!

Juliet

Ja,

ich erinner mich. Habe das Modul aber auch wieder gelöscht weil es furchtbar schlecht gecodet war und nichts klappte.

Das Problem bestand in der Rheinfolge der Abfragen. Die Daten mußten in der Rheinfolge ausgelesen UND gespeichert werden, wie sie in der DB stehen. Sonst zeigte es gar nichts an.
Genauer weiß ichs aber leider auch nicht mehr.

Sascha1981

Was ich jezt nach genauerem betrachten noch bemerkt habe ist folgendes!!!

Schaut euch doch mal diesen Code an!!!!

$result = sql_query("update ".$prefix."_kanzeigen set gender='$gender', alte='$alter',
groesse='$groesse',gewicht='$gewicht',statur='$statur',augen='$augen',haare='$haare',raucher='$raucher',musik='$musik',beruf='$beruf',
stand='$stand',sternzeichen='$sternzeichen',plz='$plz',ort='$ort',
  sucht='$suche',vorlieben='$vorlieben',abneigungen='$abneigungen',      kinder='$kinder', serie='$fernsehen',gericht='$gericht',kurz='$kurz',        sonstiges='$sonstiges', picture='$picture11', short='$kurz',cat='$cat' where uname='$name'",$dbi);

Kann mir das vielleicht mal jemand erklären warum da zum bsp. das steht   alte='$alter' das müßte doch   alter='$alter' heißen oder?

Sascha1981

Das heißt allso ich mußte das ganze etwas umcoden damit es ohne probleme funktioniert!!

Juliet

Nein, denn in der DB heißt die Spalte tatsächlich alte ;)

"etwas" ist da recht relativ gesprochen :)

[Editiert am 5/7/2004 von Juliet]

NeMeSiSX2LC

wobei man sich ersthaft fragen sollte wofür man es braucht. Genau wie das Friendfinder module.
Macht doch einfach die option file weiter auf sprich setzt noch was für ne kategorien auswahl rein. weit aus unkomplizierter.

Beim Friendfinder Module ist es genauso eigentlich total überflüssig das teil. bin immer noch dran die Suche da raus zubauen und an Gerrys einweiterungen anzugleichen. Weil das und nur das ist es was man von diesem Module gebrauchen kann.
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Sascha1981

Stimmt hast irgendwie recht!
Aus der YA erweiterung kann man ja so einiges machen!!

NeMeSiSX2LC

Jupps das stimmt und auch bei denn Rum gemacht mit Friendfinder hab ich wirklich nix auser halt die Suche nix entdeckt was man gebrauchen könnte.

Gut Photo freigabe. Aber die macht nur Sinn bei 100 Usern oder so. Weil wen du eine Seitwe hast wo sich jeden Tag massig leute Anmelden. Wird man diese freigabe sehr schnell verfluchen
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1