Adressbuch

Begonnen von Mardigras, 30 Juni 2004, 19:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mardigras

Nachdem die Suchfunktion nichts gebracht hat - gibt es schon ein funktionierendes Adressbuch-Modul für das VKP?

lg mardi

taranis

Bei Warpspeed habe ich mal sowas wie ein Adressbuch gesehen
Von 4n glaube ich. Musste mal in die Suche dort eingeben  ;)

Mardigras

hm - hab ich. was ich jetzt dort sehe ist ein nicht getestes tool für php-nuke. da ich aber php-nuke definitiv nicht verwenden will, da eben genau dieses VKP sehr sehr sehr sehr bugarm ist möcht ich mir ja das ganze nicht durch IRGENDEIN tool zerstören. daher die frage - wer verwendet ein adreßbuch, bei dem es bugfrei funktioniert und wo kann ich das ding dann downloaden?

lg mardi

Musicman75

Ich suche auch ein Adressbuch. Gibts jetzt vielleicht schon eine modifizierte version für das vkpMx?

[Editiert am 8/7/2004 von Musicman75]
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

deepsleep

:dafuer: . Wenn wer was schon hat, wäre auch ich ein Abnehmer.

Gruss

Deepsleep

[Editiert am 13/7/2004 von deepsleep]
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

hokuspokus

Nach oben schieb! Adressbuch währe klasse.

mfg, hp

Andi

Moin :)

bei warp-speed gesucht, das gefunden:
ZitatMit diesem Addon/Modul für phpNUKE könnt ihr euren Benutzern ein Adressbuch
anbieten. Einträge zufügen, editieren & löschen kann nur der Administrator.

Mögliche Angaben/Eingaben im Adressbuch:
- Name/Titel
- Mobil-Telefon
- Telefon
- Fax
- Homepage URL
- Firma
- Position in der Firma
- Addresse
- Postleitzahl
- Bundesland
- Beschreibung
- sichtbar für Öffentlich oder Mitglieder

Nicht getestet, müsste aber funktionieren.
schön´s Grüssle, Andi

Bones74

Hallo,

ich suche auch nach einem Adressbuch mit Fotoupload, bei dem die Benutzer es selber anlegen können.
Die Mitgliederliste kann ich dafür nicht nehmen, da das Adressbuch nur für bestimmte User zugänglich sein soll.

Wenn einer von Euch so etwas hätte, bzw. weiss wo es das gibt wäre ich sehr dankbar.

MfG

Bones