Anzeigen freischalten beim Classified-Modul...

Begonnen von , 26 April 2002, 20:54:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo,

ich kann beim Classifieds-Modul Anzeigen aufgeben, dann kommt die Meldung: Ihr Anzeige wird freigeschaltet nach Prüfung oder so. Gehe ich ins Adminbereich, so sehe ich net, wo ich Anzeigen freischalten kann. Wo bitte kann ich Anzeigen freischalten?:puzz

Gruß muhsin

 ANmerkung vom Admin: Bitte macht doch genauere Angaben zu den Modulen, denn es gibt sehr viiele Module mit gleicher Funktion.
  piximo[Bearbeitet am: 27/4/2002 von piximo]

hanswurst


DarkBoy

hm meinst du den TPK Classiefied
 den muss ich erts noch mal  morgen installieren habe den gerade gekauft . Ich frage morgen mal Sven :)  ob er  nachschauen kann :)

piximo

hi darkboy,
ach was ich habe das teil von ruhr-index ;-)
dean

hanswurst

Hi Darkboy,

die Datei heisst Classifieds 5.5. In der Readme steht: ... PHP-Nuke Classifieds. an Addon for PHP-Nuke 5.5.. Also, wie gesgt, ich weiss net, wo man im Adminmenü die Anzeigen freischalten kann. :puzz

hanswurst

... mhm hat den keiner eine Ahnung?
Bin verzweifelt  :puzz

Grüße
 muhsin

Sven

Hi,

schau mal nach, ob du im Admin Bereich den Eintrag Kleinanzeigen findest. Dort kannst du dann unter wartende Anzeigen dir diese anschauen und freischalten. Ist jedenfalls bei meinem Modul hier so aufgebaut. Das Modul von Ruhr Index kann ich mir nicht herunterladen, da es kostenpflichtig ist. Ansonsten empfehle ich das Classifieds20. Das kannst du hier http://www.it-fragen.info/downloads/classifieds20.zip herunterladen und erstmal testen. Kostenlos.

hanswurst

Hi Sven,
hab mir dein Vorschlag runtergeladen und raufgespielt.
Das Modul fand den User-Pfad net aber das ist ja kein Problem. Dann aber als ich ein Artikel annoncieren wollt, bekam ich nach absenden folgenden Fehler angezeigt:
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory. in /usr/local/plesk/apache/vhosts/Hanse-Design.de/httpdocs/esel/edonkey/esel-news/eselfilme/html/modules/Classifieds/preview.php on line 12

Please upload only .jpg or .gif files

Also, ich hab .jpg oder .gif gewählt!
Hast du eine Ahnung, was das für ein Fehler ist?

Das Modul ist aber gut, da man auch ein Bild zum Artikel uploaden kann!

Schöne Grüße
muhsin

Sven

Ups.

falsche Version hochgepackt. Die ist noch nicht auf 55 portiert. Mein Fehler und Sorry :).
Habe aber gerade gesehen, dass ich noch ein andres ohne Bilder habe. Das dürfte aber das gleiche Modul wie bei dir sein. Warte noch ein paar Tage und du bekommst die neue Version.

hanswurst

... joa wäre schön Sven!
Bis denne...

Gruß muhsin

Bernardo

Bei mir läuft Nuke Classifieds ohne Probleme.
Der admin-link, auch zum Freischalten der Anzeigen, ist :
http://www.deine-domain.com/admin.php?op=Nuke_Ads

ich hoffe, es hilft ;)

Saludos
Bernardo

hanswurst

... bei mir öffnet er eine leere Site:
 http://www.hanse-design.de/esel/edonkey/esel-news/eselfilme/html/admin.php?op=Nuke_Ads
Kann sein, daß da eine Datei fehlt.
Könntest du mir bitte dein Modul per Mail schicken?

Gruß msn

Bernardo

@hanswurst

Wenn du mir noch ne adresse gibst, gerne  ;)
Ich hab dir noch ein deutsches language-file dazu gepackt, da das Teil im Original nur englich und indoneschisch mitbringt.
Nur den admin-Teil musst du selbst noch übersetzen.
Die mail-adresse kannnst du mir auch per pm schicken, wenn du sie nicht hier posten willst.

Saludos
Bernardo

hanswurst

... schau mal bitte nach unter "private Nachrichten"

Gruß msn

Bernardo


ctsolutions

ZitatHi Darkboy,

die Datei heisst Classifieds 5.5. In der Readme steht: ... PHP-Nuke Classifieds. an Addon for PHP-Nuke 5.5.. Also, wie gesgt, ich weiss net, wo man im Adminmenü die Anzeigen freischalten kann. :puzz


....der Adminbereich ist unter:

modules.php?op=modload&name=phpclassifieds/admin&file=index


und

modules.php?op=modload&name=phpclassifieds/admin&file=add_cat

zu finden !

man sollte einen Link in den Admin Menü erstellen (PHPClassiefieds Admin)
damit leicht zu hand zu haben.

brauchst du mehr infos, bitte melden

Gruß,
CtSolutions ;)

[Bearbeitet am: 29/4/2002 von ctsolutions]

[Bearbeitet am: 29/4/2002 von ctsolutions]

hanswurst

... vielen Dank, es läuft nun!

Gruß
muhsin