BASAR ??.. traurig aber wahr

Begonnen von akhan, 09 Juni 2004, 10:42:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

akhan

VKPMX ist eigentlich bekannt wegen seiner Schnelligkeit, sauberem Code, weitgehend frei vom Sicherheitlöchern und bietet vor allem einen freundlichen Support für neue und unerfahrene Mitglieder, die hier und da Hilfe benötigen.
Mir gefällt auch der nette und freundliche TON von Admins und vielen hilfsbereiten Mitgliedern, die gerne Ihr Wissen mit anderen teilen. Ich habe auch einiges hier gelernt und versuche soweit wie möglich, anderen zu helfen.
Desto trauriger bin ich geworden, als ich kürzlich erfahren habe, dass es manche Mitglieder gibt, die NUR dann bereit sind zu helfen, wenn man eine Gegenleistung bringt. Also ein regelrechter Tauschhandel oder ein BASAR.
Gerade solche Personen sind die ersten, die anderen IMs schicken, ob sie ein exklusive Lösung Ihres Problems haben können.

Ich finde es dreist und sehr traurig. Aber es sind halt Menschen und wie wir wissen, ist Egoismus nur unter uns Menschen verbreitet. Jetzt verstehe ich auch, warum einige Threads unbeantwortet bleiben.

[Editiert am 9/6/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

munzur

aso ich sag mal das du damit mich meinst aber ich denke nciht das du mich verstanden hast auch wenn es so geklungen hat aber egal.

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .