eboard 1.1.0 - avatar upload

Begonnen von Darkportal, 08 Juni 2004, 01:24:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darkportal

Ich hab jetzt diverse threads gelesen hier, aber richtig geholfen hat mir keiner.

Also vor kurzem hat der upload von avataren geklappt. 2 Admins konnten ohne probleme das bild uploaden. Dann kamen 2 Member hinzu, welche auch noch ihren avatar aussuchen konnten (selber uploaden). So, heute kamen dann wieder welche, jedoch schafften die es nicht mehr. Das Programm will das Bild aus "Avatar" laden, nicht aus "member_Avatar".

Wenn ich den Avatar von meinem eigenen Member Account ändern will kommt diese Fehlermeldung:"Folgender Fehler ist aufgetreten
- Du hast bereits einen Avatar hochgeladen! Du kannst nur EINEN Avatar hochladen!"

Ich schaffe es einfach nicht, dass er mir meinen Avatar aendert. Ich kann zwar auf löschen klicken und den neuen hochladen, aber er uebernimmt mir nur den Alten.

Diese Probleme habe ich sowohl mit .gif, als auch .jpeg.

In einem Thread hier hab ich folgendes gelesen:"forum einstellungen!
avatar pfad mit dem ftp pfad vergleichen, und anpassen!
sowie die chmods"

Wie sollen die chmods angepasst werden?

Also kann mir jemand helfen, wie Member wieder ihre Avatare uploaden können ^^

BowlingX

ZitatIch schaffe es einfach nicht, dass er mir meinen Avatar aendert. Ich kann zwar auf löschen klicken und den neuen hochladen, aber er uebernimmt mir nur den Alten.

Kann nicht sein...klicke dochmal auf "aktualisieren", es sollte dein neuer Avatar erscheinen. (wenn du deinen alten zuvor gelöscht hast!)..
Deine eBoard Einstellungen sollten wie folgt aussehen:

Web-Pfad zu den Avatars (Bspl: images/forums/avatar): images/forum/avatar

Web-Pfad zu den Avatars NUR für Teammitglieder:
images/forum/member_avatar

Web-Pfad zu den Avatars fuer Member:
(die Avatars müssen als Dateinamen den Usernamen der Member haben!)
images/forum/member_avatar

So sollte das alles funktionieren!

Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!