downloadsmodulfehler

Begonnen von casi4711, 29 Mai 2004, 16:16:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

casi4711

HAllo allerseits, ich habe aus meinem nuke7 die Tabellen für die downloads übernommen und in das vkpmx DATA verzeichnis kopiert und mit Mx_2_ umbenannt. Dass hatte erst auch funktioniert. Nun hat sich beim Aufruf der Doenloads aber ein Fehler eingeschlichen, und ich weiss nicht warum:

Notice: Undefined offset: 1 in d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\Downloads\index.php on line 190


Was hat dass zu bedeuten? VKP scheint zwar recht stabil zu laufen aber leider wird man überhäuft mit nichtssagenden Fehlermeldungen, schade eigentlich


Frohe Pfingsten


Chris

NeMeSiSX2LC

Also du kannst ja jetzt von mir denken was du willst aber irgendwo, sei es in der php.ini, oder sonst wo steht bei dir das error_reporting auf E_ALL.

 
ZitatWas hat dass zu bedeuten? VKP scheint zwar recht stabil zu laufen aber leider wird man überhäuft mit nichtssagenden Fehlermeldungen, schade eigentlich
Klar läuft MX für die schlampige Programmierung der Nuke Module können wir hier aber auch nix ;)

[Editiert am 29/5/2004 von NeMeSiSX2LC]
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

jubilee

Hallo !
Entschuldigung, das ich mich da jetzt einmische.
 
ZitatNotice: Undefined offset: 1 in d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\Downloads\index.php on line 190
Ist weder eine Fehlermeldung noch ist es nichtssagend.
Wer (ein wenig) des englischen mächtig ist, wird erkennen dass es sich hier um einen   Hinweis handelt der aussagt das der Offset eines Arrays oder einer Variable die in Zeile 190 der Scriptes d:\sambar60-1\docs\vkpmx\html\modules\Downloads\index.php verwendet wird nicht gesetzt wurde.
MfG
jubilee

[Editiert am 30/5/2004 von jubilee]

casi4711

Ja danke nochmals, also übersetzen konnte ich die Meldung auch grad noch, da ich aber kein PHP Programmierer bin sagts mit trotzdem nicht viel, tut mir ja leid .....


gruss


chris

casi4711

Hab die zeile mit dem reporting in der php ini gefunden, durch was soll ich dass all erstzen, oder ganz raus die zeile?

jubilee

Hallo !
Ersetze das angegebene   E_ALL gegen
  E_ALL & ~E_NOTICE

Somit werden richtige Fehler und Warnings immer noch angezeigt aber die Notice-Meldungen nicht mehr.
MfG
jubilee


DarkBoy

Und das war Post No.4 zum gleichen Thema und den close ich jetzt