ypur account modul mit fotoupload?

Begonnen von sabine81, 25 Mai 2004, 13:25:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sabine81

hallo leute.habe kürzlich phpnuke 5.5 insdtalliert und suche jetzt eine version von dem module your account in der auch ein fotoupload ist.also in "IHre INformationen" soll dann auch das foto drin sein.

gibt es das?(also die version von your account in der es geht?

akhan

Hi Sabine,

Du sollst eine   Avatar-module suchen, der mit forum und mit   YOUR_ACCOUNT gekoppelt ist, wie hier bei VKPMX21.
Was ich nicht verstehe, warum hast du phpnuke5.5 installiert wo schon version 7.2 gibt. ( und warum nicht   VKPMX21 ?) .

Den gewüschten Module suche werden ich unter folgende seiten versuchen:
1. http://www.phpnuke.org
2. http://warpspeed.4thdimension.de

[Editiert am 25/5/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Mecki

Schau mal bei http://www.warp-speed.de rein, die haben das bestimmt.

Ups Akhan war schneller*g
LG
Mecki

[Editiert am 25/5/2004 von Mecki]
Nicht behindert zu sein, ist kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das uns jederzeit genommen werden kann.

sabine81

avatar?hmm ok probiere ich mal

ich habe 5.5 installiert weil es unter nuke spezialisten hieß dass 5.5 die beste version sei.neuer heisst ja nicht besser hieß es.

naja dankeschön :-) :schout:


NeMeSiSX2LC

Da hatten die "Spezialisten" sogar recht. Wobei ich persönlich doch das MX dem 5.5er vorzieh ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

BowlingX

mx != Nuke ;)...das MX kannste getrost dem Nuke 5.5 vorziehen :D..ach übrigens..das Avatar Upload Modul gibbet in einer älteren Version bei warpspeed...die neueste ist im MX verbaut, läuft aber auch unter Nuke 5.5.
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

sabine81

thanks nemesisx and bowling!

zitat NEMESIS

"ach übrigens..das Avatar Upload Modul gibbet in einer älteren Version bei warpspeed...die neueste ist im MX verbaut, läuft aber auch unter Nuke 5.5."

wo genau kan ich das den runterladen,habe hier nur den fix dafür gefunden?

NeMeSiSX2LC

Die neuste Version ist fest in MX eingebaut gibts glaube ich nicht als Standalone module
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

sabine81


BowlingX

Nicht ganz...gibt es schon als stand alone..du kannst auch einfach das aus dem MX rauskopieren und in dein Nuke einfügen und danach die install.php aufrufen...standalone mit Installationshinweisen folgen noch auf meiner neuen Seite...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

NeMeSiSX2LC

Also ist es eher eine Inoffizelle Nuke Version?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1