ixed.lin.4.3.6.pxp fehlt!

Begonnen von jmielke, 24 Mai 2004, 11:10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Bei mir bringt´s auch nix, auf 20 zu erhöhen.

@akhan: jo, bin bei 1und1. Es hat auch definitiv nix mit dem Forum zu tun, sondern damit, dass heute Nacht auf eine neue php Version geupdated wurde.

akhan

Hi Andi,

Ich habe gerade von dir gemachte Änderung auf meine TEST SERVERvorgenommen. keine Änderung. und ich benutze auch PHP4.3.6. mußte ich nur neue ixed-dataein ersetzen.

[Editiert am 25/5/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Andi

Hi :)

jo, also mit Forum oder sowas hat das wirklich nix zu tun...

@ snow2002
Versuch mal den Wert noch weiter zu erhöhen, z.B. auf 30

Und dazu NICHT die neue php.ini im root belassen, sondern original lassen.

Ansonsten muss ich mir das heute Mittag Zuhause genauer ansehen, meine php-Konfiguration entsprechend anpassen und testen...

Sorry, im Moment sitze ich auf dem Schlauch  :cry
schön´s Grüssle, Andi

akhan

Also Leute, Ihr seid doch selber schuld, das ihr bei so ein laden wie 1 x 1 gehostet seid.
Was bringt paar pfennig zu sparren aber stunden lange mit solche fehlern herum zuschlagen.

Ich weiss von meine und andere freunde Erfahrungen, dass die Operatoren von 1 x 1  keine qualifizierte leute sind (Nicht gegen die Operatoren) Gute leute kosten halt geld und personal politik von 1 x 1 will ja kein geld für qualifizierte  ausgeben.
 
 
ZitatUnd sie wissen nicht, was sie tun............... einer von ex-operatoren von 1 x1
;)

[Editiert am 25/5/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Biker

 
ZitatPHP script /homepages/3/d68913377/htdocs/biker/mxpro/mx_pro.php is protected by SourceGuardian and requires file ixed.lin.4.3.6.pxp.
Please read SourceGuardian protected scripts manual.

Bei mir geht auch nix mehr!
Bin uch bei 1 & 1....

Gruß
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Martin

Nach einem weiteren Anruf bei 1und1 schauts nun so aus:

Auch das Einbinden der alten php-Version funktioniert nicht. Sie arbeiten an dem Problem, Zitat: "es kann aber noch 1 bis 2 Tage dauern" bis wieder alles läuft.

@Akhan: Dass ich bei 1und1 bin hat sicher nix damit zu tun, ein paar Cent zu sparen. Viel teurer gehts ja fast nicht... War bisher nur recht zufrieden. Was ich momentan nimmer behaupten kann... :(

Snow2002

Ich denke mal jetzt über die Vor- und Nachteile von z.B. 1+1 herzuziehen bringt den betroffenden, also auch mir, nicht wirklich etwas... ich komme jedenfalls im Moment nicht weiter mit dem Problem:-(
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Andi

Jo,

ist zwar nicht schön, solch eine Änderung ohne Ankündigung zu machen, aber an dem Problem hätte das nichts geändert.

Auf Nachfrage hätten wir auch nur sagen können "spiel die neue ixed rein und es läuft weiter".....

Und wenn der Support dran ist das Problem zu finden, ist das ja schon mal was. Andere Hoster schieben Probleme nur auf das Script und fertig....
schön´s Grüssle, Andi

Andi

hmm, falls sich bis heute mittag keine Lösung bei 1&1 findet, kann mir jemand der Betroffenen später einen FTP-Zugang zur Verfügung stellen?
schön´s Grüssle, Andi

akhan

Nein Snow, das war nicht persönlich und auch nicht böse gemeint.  Ich sprach nur von meine Erfahrung, und bitte um Entschuldigung, wenn ich jemand zu nah angetreten bin..  :redhead:
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

Snow2002

och, mir bist du ja nicht zu nahe getreten, da ich nicht bei 1+1 arbeite:-)
Aber wie schon gesagt, 1+1 ist ja nicht unbedingt n billig anbieter und ich denke Probs gibts bei jedem Provider mal.. Naja, gehen wir alle mal wieder auch Ursachen-Forschung..hehe
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Martin

Hi Tora,

kann ich gerne machen. Falls du den Zugang von mir brauchst, schick mir einfach ne kurze PM.


[Editiert am 25/5/2004 von Martin]

Elke

Mich hat es auch erwischt, und das gerade zu einem Zeitpunkt, da ich nichts ändern kann :-(((
Hab erst mal ne Ersatzseite reingestellt, da das vkp nicht die ganze Seite betrifft.
Aber so langsam bin ich wirklich am Überlegen, ob ich nicht von 1und1 weggehe. Klar gibt es überall Probleme, aber der Server wird auch immer älter und auf Anfrage nach neuerer Hardware, sagen die nur, neuen Vertrag abschließen, an der bestehenden Hardware wird nichts geändert.  Das hat mich damals schon etwas geärgert. Deswegen denke ich, wenn wechseln, dann werd ich bestimmt ganz wechseln.
Hoffen wir aber, das es ganz bald wieder funkt

liebe Grüße
Elke



[Editiert am 25/5/2004 von Elke]

DarkBoy

Hallo Leute,

ich werde nun einmal einen kleinen Status abgeben. Nach einem sehr langen und sehr guten Gespräch durch Vitam B in die Technik haben wir als Mx Erbauer mal dort angefragt. Vorweg muss ich sagen das ich ALLE mir hier bekannten Domains angegeben habe wo das Problem besteht. Hoffe mir ist deswegen keiner böse.

Man weiss dort selber nicht ganz genau was da pasiert ist oder warum es nicht geht. Die Technik dort wird sich dem aber annehmen und mich zurückrufen. Alle Informationen werde ich dann hier weitergeben. Als kleinen Hinweiss noch: In dem Moment auf 1und 1 zu schimpfen bringt nichts, es ist dort defenitiv nicht das anliegen gewesen das solches passiert. Die Technik  von 1und1 liest hier auch gerade mit um den Fehler zu finden. Also nicht die Jungs anschuldigen etc.

DAHER bitte ALLE die das Problem haben mögen bitte ihren POST einmal editieren wo Sie dann die  URL ihres Accountes mal preisgeben. So können die Jungs von 1und1 dann schauen. Jeder Kunde wird dann extra unter Umständen angeschrieben.

Bei erster Recherche ist aber bei manchen Accounts folgenden Fehler zu Tage getreten:
1. Das ixed File fehlt
2. es liegt im falschen Ordner

Bitte alle dieses überprüfen und gegebenfalls berichtigen.  So Jungs, das war das was ich im Moment tun konnte und nun ich und ihr abwarten was da kommt. Der Fehler ist gemeldet und ich denke die werden alles erdenkliche tun das zu beheben. In dem Sinne bitte etwas Geduld aufbringen.

PS: Einen riesen Dank an Toni M. in der Technikstelle für die Kompetente und grosse Hilfe am Telefon. Sowas erlebt man nicht oft!!

Elke

Bei mir ist es unter
 http://www.schwarzwaldsuche.de/index2.php

zu finden.
Habe die Index-Seite momentan umbenannt, da ich eine andere Startseite aufgespielt habe.
Die ixed.lin.4.3.5.pxp und die ixed.lin.4.3.6.pxp habe ich in den Ordner ixrd aufgespielt, ändert sich aber nichts.

Wäre toll, wenn der Fehler bald behoben wird, Danke!

Elke

[Editiert am 25/5/2004 von Elke]

Snow2002

Oh... Vielen herzlichen Dank für die Hilfe! Irgendwie wird das Problem wohl irgendwann zu beheben sein! Bei mir sind folgende Domains von 1+1 betroffen: www.graffiti-dortmund.de und www.frozenwater.de
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Biker

Vielleicht hilft das hier den 1&1 Leutz weiter!?

   http://www.biker-unity.de/installcheck/

Meine Urls:

   http://www.biker-unity.de
   http://www.kleinerduell.de

Creetz
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

akhan

oops

[Editiert am 25/5/2004 von akhan]
MYSQL: 5.6.32
PHP: 7.2.9
Perl: 5.8.8.

DarkBoy

@biker
 
laut weiteren Info fehlt die ixed Datei bei dir auf deinem Server. Du hast ja einen eigenen. Schaue nochmal nach.

PS: deine Signatur stimmt nicht mehr von den versionen ;)  

DarkBoy

 STATUSINFO

1und1 antwort nun das Sie anfangen sich dem Problem zu widmen und einzeln Kontakt mit mir aufnehmen.