ixed.lin.4.3.6.pxp fehlt!

Begonnen von jmielke, 24 Mai 2004, 11:10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Catmandu

Guten Morgen,

warte spannend auch auf eine Antwort. Bei mir fehlt auch die ixed.lin.4.3.8.pxp.

Habe heute morgen mit dem support von 1und1 telefoniert, wobei der Herr zuerst von dem Problem nichts wusste und mich letztendlich auf google verwiesen hat.

Doch was ist mit denen, die gestern eine Lösung hatten. Kann denn einer von euch, die das ixed.lin.4.3.8.pxp. haben, es nicht  zur verfügung stellen?

Besten Dank und Gruß
Catmandu

deepsleep

@Tora

Habe meinen Post mit den Links zu meinem Server mit den ixed-Downloads wieder gelöscht.

Ist schon klar mit den Downloads wie in Deiner vorigen Antwort beschrieben, nur lief heute Morgen der Sourceguardian-Server lange Zeit nicht.   :o

Gruss
Deepsleep
«Der beliebteste Fehler unter den Leuten, die etwas absolut idiotensicheres konstruieren wollen ist der, dass sie den Erfindungsreichtum von absoluten Idioten unterschätzen.»
Douglas Adams

Catmandu

Hi,

das ist nett von dir. Jetzt habe ich eine frage. wie kann ich es entpacken?
Wenn ich es als txt oder rar speicher gehts nicht.

Gruß
Catmandu

[Editiert am 21/7/2004 von Catmandu]

Snow2002

Da muß nichts entpackt oder umbenannt werden! pxp als Dateiendung ist schon so richtig!
Eincah die Datein in den Ixed Ordner auf dem Server schmeißen!
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Catmandu

Hey,

das ist super. Scheint zu laufen, zumindest ist die Startseite wieder da.

Ich danke Dir recht herzlich.

Gruß

Catmandu

Andi

Moin :)

die aktuellen Files findet ihr immer im Download:
 //modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=62

Dies ist der Original Download direkt von der SourceGuardian-Seite. Hier sind immer die aktuell verfügbaren PHP-Versionen enthalten.
schön´s Grüssle, Andi

Snow2002

Heurika...ich konnte auch mal jemanden helfen! Hurra!
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4