ixed.lin.4.3.6.pxp fehlt!

Begonnen von jmielke, 24 Mai 2004, 11:10:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThomasK

Hi Leute,

danke für Euren Einsatz hier.

Habe eine Seite bei 1&1 Puretec gehostet, die auf einmal wieder ohne Probleme funzt (nachdem ich heute Nachmittag schon die ixed... eingespielt hatte). Bei anderen Seiten, die bei Schlund gehostet sind, hat sich aber noch nix getan. Z.B. bei  http://www.jugendaufachse.de. Wer weiß Rat?  :o

Danke & Gruß, Thomas#

[Editiert am 25/5/2004 von ThomasK]

Martin

hey cool, die .htacces liegt bei mir ja scho drin ;)

Hab grad die Gallery ausprobiert. Die Thumbnail Erstellung funktioniert - wenn auch in einer miserablen Qualiät, aber das liegt wohl an der neuen GD Lib...

Snow2002

aber ich HAB überhaupt keine php.ini, und ich kann die auch gar nicht direkt aufrufen muss ich mir jetzt sorgen machen, oder ist das trotzdem alles so okay?
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Andi

@ Martin

hihihihi, ich war nochmal so frei, das bei Dir zu testen. Aber wenn es bei den Anderen auch ohne Änderungen wieder funktioniert, sollten wir mal versuchen was passiert, wenn wir die php.ini wieder entfernen. Was meinst?

@ ThomasK

Darkboy hatte heute Mittag auch schon Kontakt mit Schlund & co. Ergbnis habe ich aber leider noch nicht. Probier doch mal den Trick mit der php.ini. Vielleicht funktioniert es dort auch.
schön´s Grüssle, Andi

Andi

@ Snow2002

Wenn Deine Seite auch ohne die eigene php.ini funzt, dann hat der Support bei 1und1 gute Arbeit geleistet und alles dürfte ok sein ;)
schön´s Grüssle, Andi

jubilee

ZitatDann testet noch bitte, ob die myEGallery oder coppermine falls installiert noch funktionieren. Achtet dort auf das automatische erstellen von Thumbnails...
Diese beiden scripte verwenden die GD-Extension und ich weiss nicht, ob das mit dem geänderten Extension-Dir noch funktioniert.

In die phpinfo() schauen ob im Abschnitt GD der GD-Support enabled ist.
Mfg
jubilee

Snow2002

hach, da bin ich jetzt aber beruhigt, ich dachte schon, ich müsste jetzt wieder irgendwas basteln... die seite läuft jetzt auch auf PHP-Version 4.3.6, ohne fehler. wollen wir mal hoffen, dass das jetzt alles so in ordnung ist und auch bleibt!!!
und allen, deren page nicht läuft, drücke ich die daumen, dass es bald auch bei euch wieder geht!!!
Gruß, Marcus

--------
pragmaMx 0.1.10 RC1, 1.30.2.12/2008-01-29
PHP-Version:    5.1.2  (PHP-Info)
MySQL-Version: 4.1.18-standard
Server-Version:  Apache/1.3.37 (Unix)
SMF: 1.1.4

Enders

Bleibt zu hoffen das es bei mir auch bald wieder funktioniert.

Ich habe nähmlich auch keinen Root Zugriff weil Managed Server.

Ich habe zwar mal die php.ini ins Rootverzeichnis geladen, bringt aber nichts  :(

Andi

ZitatIn die phpinfo() schauen ob im Abschnitt GD der GD-Support enabled ist.
Joho, da steht alles richtig drin:
GD Support    enabled
GD Version    2.0 or higher
FreeType Support    enabled
FreeType Linkage    with freetype
GIF Read Support    enabled
GIF Create Support    enabled
JPG Support    enabled
PNG Support    enabled
WBMP Support    enabled

Anscheinend wird das neue extension_dir nur ergänzt oder sowas, aber man weiss ja nie....
schön´s Grüssle, Andi

Biker

@Jubilee

Guckst Du hier:  ;)

Grüßkes
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

Martin

ich nehm die php.ini mal raus, probieren, was passiert...

tutnixweh

wieder hallo,

hatte heute morgen einen neuen thread über schlund und dieses problem aufgemacht.
also die seite läuft wieder auf schlund ohne eingriffe von mir.

dank an alle die sich mit dem problem auseinander gesetzt haben.

Martin

sooo, php.ini is weg, Seite läuft imma noch :)

Also ham sie die Lösung anscheinend echt gefunden.

Jetzt müssen se aber scho noch verraten, an was es denn lag, womit wir uns den ganzen Tag rumgeschlagen haben...  :)

RitterT

...jetzt ist mein Projekt auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht.

Herzlichen Dank an alle!

Viele Grüße, RitterT

[Editiert am 25/5/2004 von RitterT]

richard2

http://www.sourceguardian.com/ixeds/
diese seite löste meine probs. habe linux version runtergeladen

stifler

Freunde Geduld. Um die php.ini's neu einzulesen, muss man den Apachen restarten(reloaden)... Das geht nicht von jetzt auf gleich und bei einigen 1000 VirtualHosts pro Apache (1&1 macht das wirklich) kann man nicht mal eben den Dienst rauf und runterklatschen...

Die machen das schon und Ihr werdet sehen bald ist das kein Problem mehr

yankee

Hallo,
auch ich kann ein Lied singen von 1und1 am Anfang. Ich kann nur jedem raten das was ich gemacht habe und zu den Jungs hier zu wechseln. Es funktioniert alles reibungslos, schnelle Server und einen Support der ungeschlagen ist. Siehe hier das die sich bei anderen Providern erkundigen und Lösungen suchen. das denke ich ist wohl einmalig.
Unzählige Male wurde mir schnell und super geholfen. Da kann ich auch gerne sagen das ich bereit bin ein paar Euros mehr zu zahlen. Logischer Weise können die Jungs hier keine Dumpingpreise anbieten, aber es lohnt sich. Das ist meine Meinung und ich weiss das die hier das Problem irgendwie lösen werden.

Gruss
Yankee

thoelting

Hallo,

ich habe auch Domains bei 1&1 und das gennate Problem. Ich habe dann einfach die ixed.lin.4.3.6.pxp hochgeladen. Nun kommen Besucher wieder normal auf die Seite, aber wenn ich z.B. einen Artikel freigeben und und anderes im Aminmenü machen will bekomme ich jetzt den "Fehler 500: Interner Serverfehler - Das angegebene Skript konnte nicht fehlerfrei ausgeführt werden!" Habt Ihr eine Lösung bzw. einen Lösungansatz parat?
Nur der Vollständigkeit halber. Die Domains sind basekomm.ikma.de und hobbybrauer.de

[Editiert am 25/5/2004 von thoelting]

stifler

Schaut mal bitte diesen Thread hier an: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=9817

Habe vielleicht eine Lösung Eurer Probleme...
Der Stifmeister aka joker<--@-->localfoo.info

Enders

Erstmal ein großes Dankeschön an die hier beteiligten User  :)
Besonders aber an  Darkboy, Tora, jubilee, Toni M. von 1und1, stifler
 und Martin
.
Sollte ich den einen oder anderen vergessen haben, so verzeiht mir. ;)

Und jetzt die gute Nachricht.

Meine Domains laufen alle wieder .

Und ich habe einen Managed Server. Nur zur Information

[Editiert am 25/5/2004 von Enders]

[Editiert am 25/5/2004 von Enders]