VKP-M Flashlogo für Theme MFJ_maxi_OrBlue ?

Begonnen von chandroji, 05 Mai 2004, 15:05:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chandroji

Womöglich offtopic, aber wichtig für mich...

habe für ein gemeinütziges Projekt ein vkp-m ohne x installiert. Leider schlug der vkpmxcheck fehl, so das ich das alte vkp installierte.

Mein Serveranbieter: Server4You

Nun meine Frage: kann ich in das Theme MFJ_maxi_OrBlue ein Flashlogo einbinden? Ein freundlicher User hat uns eines gebastelt, nur läuft es bis jetzt nicht.

Vielen Dank für Antworten  :)  

NeMeSiSX2LC

Virueller Server von s4f?? Wenn ja mach doch einfach denn safe mode aus und das Mx läuft auch!
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

chandroji

 
ZitatVirueller Server von s4f??

leider nein, habe aus kostengründen das 555 Tage kostenlos-paket pro - goracer-server

ausschnitt aus dem vkpmxcheck:

Encoder-Check
   SourceGuardian Encoder: not supported
   Turck Encoder: not supported
   Zend Encoder: not supported
Encoder-Status: Error
Please visit http://docs.pragmamx.org/ for more informations

PHP-Version: 4.3.3
PHP Session: Ok
PHP_SELF Variable: Ok
PHP Safe-Mode: Off
MySQL-Server: 4.0.17-Max-log
Web-Server: Apache/1.3.27 (Unix) (Red-Hat/Linux) mod_throttle/3.1.2 FrontPage/5.0.2.2634 PHP/4.3.3 mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.6b

chandro

NeMeSiSX2LC

aste mal angefrag ob sie nicht eines der drei Methoden zulassen können?
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

chandroji

 
Zitataste mal angefrag ob sie nicht eines der drei Methoden zulassen können?

Noch nicht, kann ich aber machen. Ich glaube nur, wenn ich das richtig verstanden habe, daß emailanfragen Geld kosten (welches leider nicht da ist), deshalb habe ich noch nie den Support kontaktet...

Aber noch mal auf meine Frage mit dem Flashlogo zurückzukommen, da das alte VKP anscheinend fehlerfrei funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit das Flashlogo in das Theme einzubauen?

chandroji

Das Flash habe inzwischen eingebunden bekommen, Frage ist also erledigt...

Was den Server angeht, sollte ich mir vieleicht ggf. einen anderen suchen.

Habt Ihr Tips? Wo? Preiswert muß er sein, da kaum Geld vorhanden!

Vielen Dank!

NeMeSiSX2LC

CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1