Adminticker

Begonnen von rinaldo2000at, 24 April 2002, 10:41:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

rinaldo2000at

Ich hätte da eine ganz tolle Idee für einen Adminticker, dieser sollte im bereich Admin zum einstellen bzw zu beschreiben sein. Ich stelle mir das ganze so vor, das man so um die 5-10 Felder bekommt wo der Webmaster eine Überschrift eingeben kann und diese danach verlinken kann, der Ticker selbst sollte vertikal laufen und über den Mitteilungen stehen, so hat dann jeder der ein Nukeportal besitzt die Möglichkeit seine Mitglieder auf Neuigkeiten aufmerksam zu machen! Wer könnte so ein Modul umsetzten?

I would have there a completely mad idea for a Adminticker, this should in the area Admin to adjust or to be described have. I imagine the whole in such a way, whom one gets in such a way around the 5-10 fields where the Web master a heading input can and these thereafter left can, the Ticker should vertically run and over the messages be, then then everyone has some Nukeportal possesses the possibility its members on pieces of news to make attentive! Who could such a module transferred?

rinaldo2000at

Auch hier keine Antwort?

Ist das nicht programmierbar?

Oder versteht ihr nicht was ich meine?

FrankySZ

Hi rinaldo,
natuerlich ist das machbar :) und wir verstehen auch was du meinst, zumindest glaube ich das :)

wenn dir das scrollen nur fuer MSIE-Benutzer reicht koennte ne umsetzung relativ einfach sein wenn man allerdings die funktion in allen Browsern haben will wirds schon komplizierter und damit wieder zeitaufwendig..... und leider hab ich im Moment etliches zu tun, aber evtl weiss ja nen anderer User nen Rat oder ne Loesung.
greets Franky

rinaldo2000at

Die umsetzung für den Internet Explorer würde mir schon reichen Franky, 99,99% meiner User kommen mit den IE zu mir, wie sieht die Lösung für den Ticker aus? :cool: :cool: :cool:

rinaldo2000at

Kann mir da keiner weiter helfen?

FrankySZ

hi rinaldo,
sorry ich hatte die letzten Tage wenig Zeit ich werde mal sehen ob ich dir ne provisorische loesung morgen schicken kann....
greets Franky

rinaldo2000at

Okay danke Franky!

Robert1968

würde Dir das auch als Centerblock reichen?
denn damit könnest du das über den Mitteilungen laufen lassen!
 
und so einfach wäre das:

neuen Block erstellen den als centerblock deklarieren und das heir eintragen

<marquee>hier Dein text</marquee></p>

Gruß

[Bearbeitet am: 2/5/2002 von Robert1968]

BDM

Son Modul hätt ich auch gerne und es gibts auch schon müsste nur angepasst werden. Schautmal auf : http://lophas.phpwebhosting.com/phpnuke/modules.php?name=News . Der hat da feine Sachen zum Download leider ist der Ticker nur im Packet erhältlich und ist ein Postnuke script[Bearbeitet am: 25/5/2002 von BDM]