Modul Menupunkte in Admin Modul

Begonnen von life23, 29 April 2004, 03:44:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

life23

Hallo
habe folgendes Modul  Problem und nach 2 Tagen suchen hier im Board habe ich diesen Weg gewählt euch um hilfe zu bieten .

Wenn ich Module Aktiviere (in AdminBoard Module)

Habe ich als ablage möglichkeit nur folgende Punkte aus zu wählen
                                                - nicht anzeigen Modules (Sonstiges)
                                                   Modules_one (Hauptmenü)
                                                   Modules_three (Board)
                                                   Modules_two (Internes)
Will aber eigene Menupunkte anlegen und in die diese Aktiveren !
Gleiches wurde auch unter  nachfolgendem Topic gestellt auch dort ist keine antwort zu erkennen

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=8111#pid50528



wenn ich schon so neugirig bin kann mir jemand sagen wie ich dann die reihen folge der Module in diesen menupunkten ändern kann

in voraus herzlichen dank für eure muhe

PS.


z.b

Modul Einstellungen: IrcChat


Spezieller Modul-Name:
Wer kann es anschauen? Alle BesucherNur bestimmte BenutzergruppenNur AdministratorenNur Anonyme Benutzer
User *
Aktiviert Ja Nein
Setze als Startseite
In welchen Menü-Block soll der Link erscheinen? - nicht anzeigen Modules (Sonstiges) Modules_one (Genel Menü - Hauptmenü) Modules_three (Üye Bilgi Merkezi - Uye Board) Modules_two (Internes)
Die mit * gekennzeichneten Modul-Blöcke, sind nicht im System aktiviert.


Maddalina

OK, nachdem ich den anderen Thread gelesen habe, habe ich halbwegs verstanden, was Du meinst:

Lösung 1: Du nimmst im Adminbereich unter MODULE, jedes einzelne Modul aus dem Block "modules" raus, bis er leer ist. Dann suchst Du Dir die Module, die Du drin haben willst, und wählst, daß sie im Block "modules" angezeigt werden.

Aber: Der Block automatisiert die Reihenfolge alphabetisch, das heißt, Du kannst die Reihenfolge nicht so wählen, wie Du es vielleicht gerne hättest.

Lösung 2: Du schreibst Dir selbst einen Block in php.

Lösung 3: Du läßt Dir so einen Block von jemandem schreiben. Solche Aufträge kannst Du auch hier im Forum vergeben unter  http://www.pragmamx.org/modules.php?name=eBoard&file=forumdisplay&fid=102

Liebe Grüße,

Maddalina

NeMeSiSX2LC

oder denn block Menu-editable benutzen ;)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1