Kalender verändert

Begonnen von JensWagenknecht, 24 April 2002, 10:03:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

JensWagenknecht

Vorneweg eine FRage warum habt Ihr nicht die Jahresübersicht bei dem Kalender dabei? Ist ja auch bei dem PHP Code dabei.

Ich habe mir erlaubt den Kalender und die Themenverwaltung zu verändern.
Der Kalender und der Rest haben verschiedene Themen, welche alle optisch und in Tabellen getrennt unter Themen beim Adminmenü verwaltet werden.

In dem Kalender kann (muß man aber nicht) in 2 extra Feldern Postleitzahl und Ort angeben bzw. auswählen. In der Kalenderübersicht wird dies auch angezeigt.
Außerdem habe ich noch 4 farbige Felder rein gemacht (Spielerei). Als nächstes will ich auch noch in das Kalendermodul nur bei den Farben, welche an dem Tag auch nur erscheinen eine Legende drunter basteln (sonst weis kein Mensch was das soll). Und Sortiermöglichkeiten nach Ort (also alle nur von Dresden) anzeigen.
Nun wöllte ich gern das KalenderCenterBlock hierzu erweitern. darf ich das oder muß ich das Rad neu erfinden?

Unter http://testboard.dyndns.org meinem Tesboard könnt Ihr da mal rumspielen. Ihr könnt Euch als Superuser Alle paßwort alle anmelden. Ist wirklich nur zum spielen da.[Bearbeitet am: 24/4/2002 von JensWagenknecht]

DarkBoy

Hi
in unseem Kalender sollte die Jahresansicht schon vorhanden sein :)
 Aber imho könntest du die Änderungen mal zu uns schicken :)

JensWagenknecht

Mit dem Jahrskalender das hat mich halt nur gewundert. Es werden ja auch keine Termin dargestellt, schaut nur schön Bunt aus :)
Ich habe da nur den Link mit year hinten dran eingefügt.

Die Veränderung sind reichlich. Ich habe 1 Tabelle erstellt 2 oder 3 verändert. Im Block den Kalender verändert. Alle Dateien im Kalendermodul. Und beim Admin natürlich.
Ich schicke es Dir, aber bitte versau Dir nichts damit. Ist ja auch noch nicht fertig. Das Wichtigste ist eigentlich dadurch alles schnell und nach eigenen Wünschen sortiert anzeigen zu können.

Das Teil vom Modules Modul kann  ich schicken, ist ja nur eine Spalte und die eine Datei.

Sorgen macht mir das Abfangen von Fehlern. Wen dateien (Bilder) gelöscht werden, soll nicht so ein häsliches Viereck dastehen.
Also, noch im Buch suchen wie man in PHP prüft ob im Ordner Datei x da ist.

Ist halt so bei mir.

JensWagenknecht

Jetzt habe ich es auch gesehen.
So blöd wie ich ist kein zweiter!

Da ist doch oben eine Auswahlbox mit der man in den Jahresmodus wechseln kann.