Topic in mehreren Foren verlinken

Begonnen von Professor, 17 April 2004, 16:35:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Professor

Hallo Jungs!

Ich hätte da ma gern ein Problem  ;)

In einem Forum habe ich einen Beitrag geschrieben, der in allen anderen Foren ebenfalls angezeigt und getoppt sein soll. Leider hat das "Topic verlinken" nicht ganz funktioniert: Zwar wird der Beitrag in den anderen Foren angezeigt, jedoch ganz unten in der Beitragsübersicht.

Zu sehen hier:
http://www.wolke-hegenbarth.de/modules.php?name=eBoard&file=index

Wie kann ich den Fehler beheben? Meine Versuche "Postingzeit aktualisieren" etc. haben zu keinen Ergebnis geführt.

Professor

hmm... weiß keiner eine Lösung? Lasst mich net hängen, Jungs ;o)

Maddalina

Hallo Professor,

jupp, das ist so - selbst wenn Du eine Antwort hinein postest, bleibt der verlinkte Thread ganz unten. Einzige Abhilfe: Du kannst den Thread natürlich toppen.

Liebe Grüße,

Maddalina

Professor

Hi Maddelina,

erstmal danke für die Antwort  :)

Allerdings habe ich den Thread bereits getoppt (steht auch neben dem Titel und der Kette), trotzdem hängt er ganz unten. Darum bin ich ja auch so verwirrt ;o)

BowlingX

ok...das scheint ein Bug zu sein! Wird in unsere Bug Datenbank aufgenommen und im nächsten Release behoben sein...Eventuell schieb ich nen FastFixPatch nach ;)..hab aber zurzeit soviel zu tun, das dass was dauern kann!
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

Professor