fsz dESIGN & maaX dESIGN von download

Begonnen von ctsolutions, 24 April 2002, 01:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ctsolutions

Hallo,

es ist sehr entäuschend wenn man nach so viel werbung überall, das fsz dESIGN & maaX dESIGN installiert und man findet heraus das noch angeblich unlösbare bugs darin stecken.Noch dazu der wichtigste modul fehlt komplett. \"your_account\":cry
bitte in download bereich den zip.datei prüfen !


1. user login funnzt nicht richtig auch wenn man von eure download bereich den \"your_account\" herunterladet und installiert, denn ich glaube wird kein cocky gesetzt.
2.der user logg sich ein, aber nach einen seiten wechsel ist wieder raus.
3.topics aufruf =  
Fatal error: Cannot redeclare head() in header.php on line 28
 
 ich wundere mich das eure seite funnz, oder ist ´nicht die gleiche version ?
...ich meine, wenn man etwas anbietet dann bitte erst prüfen am sonsten als beta empfehlen.

schade ! ich war bereit mein myphpnuke zu löschen und eure version zu installieren, nun bin nicht mehr so sicher....

Sollte aber eine lösung geben, bitte dringend melden.

Gruß,
CtSolutions
  ;)[Bearbeitet am: 24/4/2002 von ctsolutions]

DarkBoy

Hi
so wir nehmen da mal kurz stellung zu den Problemen:
indem zip File ist das Your Account vollständig vorhanden!! Bei über 500 Downloads wäre es früher aufgefallen das ein komplettes und ich meine sogar das wichtigste MODUL fehlt :)

Da du über COOKIE  oder anmelde Probleme schreibts, würde  ich dich bitten auch zum VKP die  UPDATES  zu laden  und installieren.
Desweietern  bei den LOGIN PROBLEMEN tippe ich bei dir  auf zu alte php und oder mysql Versionen!! Dafür sind hier unendlich viele THREADS im forum !

Das hat aber nichts mit unserem VKP zu tun da es auf dem neusten STAND ist und  mit einer momentanigen 95% Bugfreiheit  haben wir mit unseren MEMEBRN  hier einer der stabilsten Nuke VERSIONEN  geschaffen!!
Sicherlich musst du  dir die Updates installieren und  bitte poste mal einen LINK zu deiner Site dann checken wir das mal  ( fehler passieren)  

der letzet FEHLER  wäre das  du dir nicht das  VKP 5.5  sondern  das UPDATE  gesaugt hast!  selbts da ist es   vollständig vorhanden.

Bitte gebe uns INFOS  über deinen Server. und einen LINk wir helfen dir gerne , kein Problem.

PS: wir betreiben das hier  zur Hilfe aller  und  Fehler  passieren uns auch :)   sorry aber  alles  sofort   zu beheben ist nicht möglich!
Und  wir denken mit  unserer COMMUNITY   und Membern hier haben wir schon eine recht GUTE basis geschaffen  ( es gibt schlechtere Versionen)

zu  dem Punkt 3 : Deinen Topicsfehler werden verschwinden wenn du im Adminbereich  eine TOPIC erstellst   dann ist der Fehler  weg, also  erstelle  eien Topic  und  schaue weiter ,  nutze die Suchfunktion hier im Forum , da  etliche TIPS  vorhanden sind .