pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Problem mit Reviews bei Update auf Mx

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirt_bomber

Problem mit Reviews bei Update auf Mx
« am: 09 April 2004, 18:43:15 »
Ich verwende derzeit ein altes Reviews-Modul mit Vkp-Maxi, da dort keine Reviews enthalten waren. Jetzt habe ich erstmal meinen Testaccount auf Mx upgedatet, was Probleme mit den Reviews nach sich zog.

Beim alten Reviews-Modul gab es:
nuke_reviews (id, date, title, text, reviewer, email, score, cover, url, url_title, hits, rlanguage),
nuke_reviews_add,
nuke_reviews_comments,
nuke_reviews_main

Im neuen nur noch:
mx_reviews (id, date, title, text, reviewer, score, cover, url, url_title, hits, rlanguage, active),
mx_reviews_comments

Bei _reviews gibt es email nicht mehr und stattdessen aber activate. Dabei verschieben sich aber die Inhalte der Datensätze, sodass z. B. die Bild-Url als Linkbeschreibung dasteht und keine Punkte mehr vergeben sind.


Wie kriege ich es hin, dass alles richtig upgedatet wird?
Alles von Hand zu machen wäre viel Arbeit.



Da es die Möglichkeit Namen und E-Mail einzutragen, ohne sich anmelden zu müssen, ja nicht mehr gibt, würde ich außerdem gerne haben, dass nur Angemeldete schreiben können.

Was muss ich dazu im Quelltext auskommentieren oder überhaupt ändern?