block-NewsmaaX + News-Modul

Begonnen von Liu-Kang, 07 April 2004, 12:04:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Liu-Kang

Hossa!
Irgendwie blicke ich da nicht mehr durch.
Ich habe von Eurem alten VKP-5.5 auf das vkpMX2.1 aktualisiert und, so wie es sich gehört, alle Daten aus Eurem Paket und Addon auf den Server geladen.
Wenn ich nun in dem Block NewsmaaX nun eine News anklicke, erscheint immer das komlette Newsmodul statt dieser eine Artikel.
Im Block wird mir die URL modules.php?name=News&file=article&sid=160 in der Statusleiste angezeigt. Klicke ich allerdings drauf, erscheint in der Browserzeile nur modules.php?name=News also wird die Angabe article und die Story-ID nicht übernommen würde ich als Laie mal sagen.
Ansehen könnt Ihr Euch das Ganze unter http://www.gothiccommunity.de/community.
Ich weiß nicht woran es liegt...

[Editiert am 7/4/2004 von Liu-Kang]

henne

Hi Liu-Kang,

habs gerade probiert bei Dir auf der Seite und ich komme auf den Artikel nicht auf die News Seite.

Oder hat sichs schon erledigt?

Ciao Henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

Liu-Kang

seltsam...
also wenn ich auf irgendeinen Link in dem Block klicke, komme ich immer nur auf die normale Newsseite mit allen Artikeln untereinander.
Es soll ja dann nur der jeweilige Artikel angezeigt werden, so wie hier und auf allen anderen Seiten die das vkpMX benutzen, und nicht das komplette Newsmodul.
Wenn ich bei irgendeinem Artikel auf mehr... oder kommentare?klicke, komme ich auch wieder zur Newsseite obwohl da ja eigentlich dann der komplette Artikel angezeigt werden sollte.

Wenn ich im Block dann auf die Druckbare version klicke, kommt noch folgende Fehlermeldung:
Error sql_query():
qry: select topictext from nuke_topics where topicid=
descr: You have an error in your SQL syntax near '' at line 1 ( mysql 1064 )

Error sql_fetch_row():
descr: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource

Liu-Kang

Ich stelle gerade fest... mit dem netscape funktioniert alles einwandfrei. Der Internet Explorer scheint da irgendetwas falsch zu verstehen...
da bekomme ich dann die Datenbankfehlermeldungen und die News werden nicht richtig angezeigt.

[Editiert am 7/4/2004 von Liu-Kang]

Liu-Kang

Ha! Hat sich soeben erledigt!
Schuld waren anscheinend die Cookies des IE!
Jetzt läuft alles einwandfrei!
Vielen Dank für die Hilfe, henne :)!

henne

bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken