Suche YA Erweiterung

Begonnen von BlackBoSs, 01 April 2004, 17:23:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

munzur

er meint: weil er nun die   mx_userfunctions_options.sample.php also eigentlich die mx_userfunctions_options.php verwendet ist der eintrag für den fotoalbum nciht drinen!

Musst ihn nur sagen das er es von der alten in das neue kopieren soll! :)
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

BlackBoSs

schau ich hab ja auf der ein user fotoalbum oben !
früher war es so wenn ich jemanden im info geschaut hab hat man auch von dem jenigen den fotoalbum anschauen können und jetzt hab ich es erweitert jetzt kann man gästebuch sehn mail schicken und icq und msn nummer kann man sehn ich will auch das man denn fotoalbum sieht
 

ich will da oben auch ein button namens fotoalbum haben und wenn man drauf klickt soll man von dem jenigen den fotoalbum anschauen können !


na kommt hilft mir

[Editiert am 2/4/2004 von BlackBoSs]

_Gerry_

Zitater meint: weil er nun die   mx_userfunctions_options.sample.php also eigentlich die mx_userfunctions_options.php verwendet ist der eintrag für den fotoalbum nciht drinen!

Musst ihn nur sagen das er es von der alten in das neue kopieren soll! :)

So kann man auch als Site Translator arbeiten!
 :BD:
CMS-Version: pragmaMx 0.1.11, 1.33.2.12.2.9/2009-05-10   
PHP-Version: 5.2.0-8+etch5~pu1
MySQL-Version: 5.0.32-Debian_7etch1
Server-Version: Apache/2.2.3 (Debian) mod_ssl/2.2.3 OpenSSL/0.9.8c

munzur

 
ZitatSo kann man auch als Site Translator arbeiten!

ich wollte auch mal helfen :)

da ich ja site translator bin und sonst nichts mache  ;)
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

BlackBoSs

Zitatschau ich hab ja auf der ein user fotoalbum oben !
früher war es so wenn ich jemanden im info geschaut hab hat man auch von dem jenigen den fotoalbum anschauen können und jetzt hab ich es erweitert jetzt kann man gästebuch sehn mail schicken und icq und msn nummer kann man sehn ich will auch das man denn fotoalbum sieht
 

ich will da oben auch ein button namens fotoalbum haben und wenn man drauf klickt soll man von dem jenigen den fotoalbum anschauen können !


na kommt hilft mir

[Editiert am 2/4/2004 von BlackBoSs]

wollt ihr mir den nicht helfen ???????

Andi

Hi :)

wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt bin, wird diort auch das userfotoalbum mit angezeigt, wenn es vorhanden und für die entsprechende Usergruppe aktiviert ist.
Überprüfe mal die Einstellungen für dieses Modul (User_Fotoalbum)
schön´s Grüssle, Andi

BlackBoSs

nöö sie wird nicht angezeigt :)
is doch wursch ich hab eh wieder das alte genommen

aber wollte jetzt fragen !

wie kann ich machen das ich nur die daten von dem erweiterung nehme z.b
bei user registration fragt es bei erweiterung , nach zeitung, nach augenfarbe, haarharbe usw. ich will nur diese einstellungen nehmen geht das?

und das es dann im info steht !

Sascha1981

Also wenn bestimte felder nicht benötigt werden dann mußt du sie mit   # auskomentieren!!

Hilfreich wäre welche felder du bei der registrierung nicht benötigst!!

NeMeSiSX2LC

He sehr komisch warum werd ich das gefühl nicht los das ich denn kram hier schon mal gelsen hab. Zum Photoalbum da müsste unten ein link sein direkt unter dem Gästebuch. Ach und noch was wenn das teil dann angezeigt wird gibt es einen Fehler `s Photoalbum steht dann nur da. Wenn das richtig angezeigt werden soll musste denn link in der option file ändern das statt $uname, ".$uinfo['uname']." da steht (mal bissel vorsorgen sonst gibts da auch wieder ein wiederholungsfall)
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

BlackBoSs

wie kann ich machen das ich nur die daten von dem erweiterung nehme z.b
bei user registration fragt es bei erweiterung , nach zeitung, nach augenfarbe, haarharbe usw. ich will nur diese einstellungen nehmen geht das?

und das es dann im info steht !

Sascha1981

ZitatAlso wenn bestimte felder nicht benötigt werden dann mußt du sie mit   # auskomentieren!!

Hier steht doch schon die lösung!!
Die felder email Nick und Passwort werden aber schon benötigt!!!
Da ja sonst die registrierung nicht möglich ist!!

Sag mal welche erweiterung hast du eigentlich!
Soweit ich weiß gibt es in der erweiterung von _GERRY_ kein feld für Zeitung!!!

Du mußt dir die erweiterung schon deinen wünschen anpassen das können wir nicht für dich machen!!
Aberw enn du dich bei PHP nicht so gut auskennst dann würd ich die finger von dem ganzen lassen!
Im grunde ist es nichts so schwer!
Du mußt nur die felder die du nicht benötigst auskomentieren!!

BlackBoSs

ja aber ich will keine erweiterung im info mehr also ich mein nicht den form ehm wie soll ich es erklären ich will nur die sachen bei user registration nehmen .. und dann wenn man im info schau das man die daten sieht aber bei your_account will ich nix ändern

ich will den alten info behalten aber nur bei user_registration will ich schon das es nach augenfarbe usw fragt und wenn mann von dem jenigen im info guckt das mann es auch sieht...

Sascha1981

Wenn ich das ganze richtig verstehe willst das die User die angaben nur bei der registrierung machen können und das sie später das profil nicht bearbeiten können????

NeMeSiSX2LC

Was soll das bitte bringen??
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

Sascha1981

Wenn er das so meint wie ich glaube dann hat das keinen Sinn!!
Da verliert er dann jede menge user!!
Wer hat schon lust auf eine Page wo er sein Profil nicht mehr bearbeiten darf!!!

BlackBoSs

nöö ich will schon das sie es auch ändern können nur halt mit ohne erweiterung von design

bei erweiterung is es so das der menu auch verändert ! ich will nicht das sich das aussehn ( menu ) ändern aber die angaben sollen nur dazukommen

Sascha1981

Welches menü meinst du???
Das userinfo menü das der User unter einstellungen im Your Account modul einstellen kann!!!

munzur

vielleicht meint er damit das seiten theme!
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

BlackBoSs

poahhh is das erklären schwer  :D  ;)
schaut freunde
ich will dieses menu da unten beibehalten , aber ich will halt die angaben von erweiterung haben aber info soll so aussen halt das aussehn aber mit mehreren angaban .. da soll die haarfarbe usw. die angaben von erweiterung da sein

hier das aussehn :  [img=380x293]http://www.abi00.de/elvan/poah.jpg [/img]

 Edit: Mal das Bild verkleinert hab!  ;)

[Editiert am 3/4/2004 von _Gerry_]

Sascha1981

Das hast du doch alle bei der erweiterung von Gerry