Kostenpflichtige Registrierung

Begonnen von Karaca, 31 März 2004, 02:00:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Karaca

Hallo,ich möcht jetzt auch endlich was an meiner Seite verdienen und Pop ups und Bannerclicks bringen da auch net gerade viel zusammen :D Also ich hab mir das so vorgestellt das die Leute nur registrieren können wenn sie auch einen Freischaltcode haben,den sie entweder nach der Überweisung eines Betrages per e-mail erhalten oder nach anruf oder sms an einer 0190er Nummer oder ähnliches eintippen können.Wisst ihr vielleicht wie man das am besten realisieren könnte oder habt ihr andere Ideen ?  :)

munzur

"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Maddalina

Hi,

Du hast ja sowieso schon die Möglichkeit, die User nur manuell freizuschalten - was Du ja einmal täglich nach Prüfung Deines Kontos machen kannst. Ein Freischaltcode ist da wahrscheinlich gar nicht nötig - zumal Du wahrscheinlich nicht allzuviele  User kriegen wirst, wenn sie bezahlen müssen um auf Deine Seiten zu kommen ;)

Gruß,

Maddalina

Karaca

Soviel solls ja auch nicht sein :D 2 Euro  oder von mir aus ne sms mit Stichwort registrier mich an 83388 ist doch net die Welt :D Das ganze hätte dann auch den Vorteil das sich weniger Idioten anmelden die Grund dafür sind warum meine Ban Liste so groß ist :) Pop ups und banner machen mir wie gesagt keinen spass mehr und die Seite muss ja irgenwie finanziert werden  :(

Maddalina

mhmmm, ich weiß ja nicht, was Du für eine Seite hast, aber halbwegs gut funktioniert die Bezahlung mit Partnerprogrammen wie Amazon. Ich bin dadurch meistens sogar im Plus mit den Serverkosten. Ein kleines unauffälliges Logo von meinem Provider macht auch ungefähr 1-2 neue Kunden pro Monat.... Klar, Popups und Bannertauschs sind für die User eher abschreckend, würde ich auch nie machen, aber eine Bezahlung von - von mir aus auch nur einmalig 2 Euro - ist bisher so neu, daß es die User wahrscheinlich auch nicht annehmen werden (Ich gehe mal von meinem persönlichen Userverhalten aus).

Imho - aber das ist wie gesagt nur meine Meinung - kannst Du mit einer Webseite nicht wirklich reich werden, aber Du kannst mit den Jahren - so war es jedenfalls bei mir, doch den einen oder anderen Nebenverdienst machen - WENN Du wirklich bekannt bist und dafür sorgst, daß Du in den Suchmaschinen ganz oben stehst... sei es durch Aufträge mit denen Du nie gerechnet hättest (bei mir Webseitenerstellung etc.) oder Du findest einen anderen Weg... Geld für einfachen Content zu nehmen, den der User auf anderen Webseiten auch umsonst haben kann, halte ich persönlich für Abzocke, sorry ;)

Liebe Grüße,

Maddalina

HansPeter

Hallo,ich würde auch gern wissen ob andere Mitglieder hier Erfahrungen damit gemacht haben oder wissen wie man das Ganze realisieren könnte.Die Mitglieder sollen halt alle sich nur gegen eine Gebühr von 1,2 Euro registrieren können.

wiederalleine

Hallo....,
... möchte auch gerne etwas zu der Sache sagen. Einige Mitglieder unserer Homepage hatten zeitweise sogar angeboten, einen kleinen Beitrag zu zahlen um bsw. einen Chat zu bekommen, der nur für persönlich bekannte Mitglieder sein sollte. Habe diesen Wunsch zwar realisiert, aber eine Beitragszahlung abgelehnt, da dieses zweifelslos einen negativen Aspekt mit sich gebracht hätte.
Denke....., solange man keine Besucherzahlen von mehreren Hunderttausend Seitenaufrufen/Tag hat, ist mit Werbung egal welcher Art
ebenso keine großen Verdienste zu erzielen.
Ohne Frage, ein paar Euro Einnahmen wären sicher nicht schlecht, doch bei der Vielzahl der Angebote sicherlich schwer erzielbar. Der beste Weg scheint mir, eine Internet-Gemeinschaft mit Spaß und Freude zu betreiben und dabei....fast nebenbei......, eine Großzahl von Kontakten aufzubauen. Habe beruflichen Kontakt zu jemandem, der eine Web-Site mit einem festem Themengebiet betreibt und da......fast nebenbei............ eine kleine ausgesuchte Produktpalette für den Alltag anbietet und erfolgreich verkauft. Also...., nicht mit der Web-Site selbst versuchen  Einnahmen zu erzielen, sondern mit den Kontakten an sich.
Gruß
Peter

hannover-jung

hhm... ich kann mich da nur anschließen.... es schießen immer mehr seiten aus dem boden die ihre seite bezahlen lassen wollen von den mitgliedern... ich denke man sollte als mitglied kostenfrei mit anderen kontakt aufnehmen können eingentlich auch auf die meisten features kostenlos zugreifen können... was man jedoch villeicht in erwägung ziehen könnte, währe für bestimmte zusatzleistungen einen premiumaccount einzurichten.... wenn ich das schon teilweise sehe... es wird damit geworben sich kostenlos anzumelden und dann will man pötzlich 10 euro oder mehr dafür das man mit anderen kontakt aufnehmen kann oder im forum schreiben kann... denke diese sachen sollte kostenlos bleiben.... parnerprogramme sind denke ich ne gute möglichkeit was dazu verdienen...

Juliet

Ich persönlich bin der Meinung, dass das jedem Webseitenbetreiber selber überlassen ist. Die Ausgangsfrage war ja auch, wie man das Realisiert und nicht was wir davon generell halten :D
Es gibt doch recht erfolgreiche vkpMX-Systeme die zB die PN-Funktion gegen eine kleine Gebühr anbieten ... und meines Wissens wird dieser Service trotz Kosten stark genutzt...