Themes als Thumbnail-Vorschau?

Begonnen von ruediger, 22 März 2004, 18:31:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ruediger

hi,

habe hier zunächst die suchfunktion bemüht - ohne fündig zu werden, daher mal folgendes zitat eines besuchers meines vkpmx - die kritik find ich nachvollziehbar und seine idee gut:

Noch nicht ganz Deutschland hat dsl, es gibt immer noch weiße Flecken, wie z.B. ****, von wo man nur mit 56kB/min online gehen kann. Vielleicht solltet ihr darüber nachdenken, die verschiedenen Themes auch als thumbnail zu hinterlegen. so kann man sich ein bild machen, ohne den style komplett zu installieren.

jetzt werd' ich mal screenshots von all meinen themes machen und die verkleinert als thumbnails auf einer seite zusammenstellen, aber wäre ja vielleicht mal ne überlegung wert, eine derartige vorschaufunktion zu integrieren?

ciao
rüdiger

[Editiert am 22/3/2004 von ruediger]

munzur

:)

sehr nett das du sowas machst!
aber es gibt schon seiten auf denen das so ist, es ist ncihts neues!

das es leute mit 56k modem gibt ist schon klar aber die wollen wir nciht :)

l.g
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

NeMeSiSX2LC

hehe eine PHP Site kommt doch generell über 56k lahm an also wo soll dieser user dann eine verbesserung festellen :quest
CMS-Version: pragmaMx 0.1.8, 1.20.4.5/2006-03-10     
PHP-Version: 5.1.2
MySQL-Version: 5.0.15-max-log
Server-Version: Apache/2.0.55
phpMyAdmin-Version: 2.7.0-pl1

ruediger

findet ihr eure antworten jetzt nicht ein bisschen überheblich?  :(
ich bin auch nicht erst seit gestern im internet, und natürlich ist eine(!) seite mit kleinen thumnails der verfügbaren themes für modemuser hilfreicher als das ausprobieren duch aktiveren jeweils eines kompletten themes...
schade, aber ich hätte gedacht, hier doch etwas ernster genommen zu werden...