neuen admin anlegen

Begonnen von munzur, 11 März 2004, 11:05:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

munzur

hi!

eine frage in die runde!

geht bei euch das anlegen eines neuen superuser bzw eines admin?

probiert das mal aus, weil ich denke das es bei vielen nicht geht.
ist nur eine vermutung die ich darkboy beweisen will :)

danke für die unterstutzung im vorhinein
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Ria

Hi,
bei mir funktioniert es.
Gruss Ria

Karaca

Natürlich gehts nicht  ;) Ich muss es auch über die db machen,wenn ichs übers Admin Menü machen will erscheint folgendes
  Error sql_query():
qry: insert into nuke_authors values ('said', 'said', '', 'saidsaid@said.de', '40f7bc3df36b0d84e34fbf9c22fa3b9f', '0', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', '', 'german')
descr: Column count doesn't match value count at row 1 ( mysql 1136 )
details:
      file: /is/htdocs/40320/www.computech24.de/admin/modules/authors.php # line: 393, cmd: sql_query(),
   file: /is/htdocs/40320/www.computech24.de/admin/case/case.authors.php # line:  27, cmd: include(/is/htdocs/40320/www.computech24.de/admin/modules/authors.php),
file: /is/htdocs/40320/www.computech24.de/admin.php # line: 612, cmd: include(/is/htdocs/40320/www.computech24.de/admin/modules/authors.php, /is/htdocs/40320/www.computech24.de/admin/case/case.authors.php),





Was auch nicht von Anfang an ging war den Http Referer leeren,

Diese Funktion ist nicht vorhanden.
This function is not available.

zazaeren

Ich mache das  auch über PhpMyAdmin.

 :) Ist das bei andern auch so?

munzur

na siehst du darkboy :) das sind schon 2 und von denen wüsste ich es auch, dass sie diesen fehler haben.

aber mir ist was eingefallen, zwar haben wir 3 vorher nuke gehabt bevor wir mx gehabt haben und ich (wir?) haben die ganzen user von nuke übernommen es kann sein das da der fehler passiert ist, weil das übernehmen der user von nuke auf mx war nicht so einfach (war shr umständlich die fehlenden tabellen zu machen) :)
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

BowlingX

Bitte Informationen zu der Nuke Version von welcher ihr geupdatet habt! Könnte ein Bug sein..muss aber nicht ;)
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

munzur

ich hatte version 6.5 bzw 7.0 :)

aber ich werde es auch über mysql einen erstellen falls ich einen brauchen sollte!
"Debug-Mode" einschalten.
"SQL-Fehler anzeigen" einschalten
und evt. auftauchende Fehlermeldungen posten .

Andi

Hi Alle :)

das das im vkpMx nicht gehen soll, kann keiner beweisen, weil es definitiv funktioniert, wenn man die richtigen Dateien verwendet. :cool:

@ Karaca
 
Zitatfile: /is/htdocs/40320/www.computech24.de/admin/modules/authors.php # line: 393, cmd: sql_query(),  
Das ist keine vkpMx 2.1 Datei, sondern vermutlich ein Überbleibsel von phpNuke. Bei den Referern wird es genauso sein. Hast Du das Addonpack auch komplett installiert?

@ munzur
 
Zitatweil das übernehmen der user von nuke auf mx war nicht so einfach
Was ist daran umständlich? Datenbank unverändert lassen, Installation/Update laufen lassen, fertig....
Wie hast Du es gemacht?
Wegen dem Adminanlegeproblem, kommt bei Dir auch eine Fehlermeldung, wenn der Debugmodus eingeschaltet ist?
schön´s Grüssle, Andi