Bannerrotation

Begonnen von Wolfgang, 26 Januar 2004, 10:10:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

andre72

hallo , könnte ich bite auch mal die geänderte Datei bekommen.
Bei mir wechselt auch nur der Footerbanner.

Danke
André

jubilee

Hallo !
Zitathallo , könnte ich bite auch mal die geänderte Datei bekommen.
Bei mir wechselt auch nur der Footerbanner.
Bitte einmal die Version des Aatenbankservers überprüfen (Admin-Menü in der Infozeile).
Wenn diese VOR 3.23.56 ist, DANN (und nur dann) kann die geänderten mx_bannerfunctions.php helfen.
MfG
jubilee

Musicman75

bei mir hat diese datei nicht geändert - die rotation funktioniert immer noch nicht in den blöcken.
nur im footer-banner ist die rotation richtig.

Als SQL zeigt mir das Admin: 3.23.52-log

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

andre72

Ich habe die version 3.23.55 und damit geht es.
:thumbup:
Danke nochmal.

Andre

jubilee

Hallo !
Zitatbei mir hat diese datei nicht geändert - die rotation funktioniert immer noch nicht in den blöcken.
nur im footer-banner ist die rotation richtig.
Aber Du hast keinen Blockcache für diese Blöcke eingestellt , oder ???
Ansonsten hat die geänderte mx_bannerfunctions.php immer geholfen ....

Mfg
jubilee

Musicman75

nein, die bannerblöcke werden nicht gecached

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

jubilee

Hier nochmal die Datei zum ziehen, für diejenigen die MySQL-Serverversionen vor 3.23.56 haben :::
Diese Datei bitte in das Include-Verzeichnis kopieren und das Original überschreiben.
MfG
jubilee

Musicman75

ich kann machen was ich will, der bannerblock wechselt einfach kein banner

jubilee

Hmmm .....
Gerad nochmal bei mir getestet.
Auch wenn Banner im Block angezeigt werden, rollieren diese korrekt .....

BTW: Du hast auch mehr als einen Banner für den jeweiligen Block eingetragen ?

MfG
jubilee

Musicman75

klar habe ich da mehr als ein banner eingetragen. aber wie gesagt, es hilft nicht. kannst ja mal schauen.

http://www.gothic-online.de/main

ist das centerbanner unter dem mitteilungsfenster. bei mir wird nur das zillo banner angezeigt.

jubilee

Hmmm ...
Zitatklar habe ich da mehr als ein banner eingetragen. aber wie gesagt, es hilft nicht. kannst ja mal schauen.
Kann ich mir nicht erklären, weil ja sämmtliche Bannerausgaben auf dieselbe Funktion in der mx_bannerfunction.php zugreifen.
Wenn jetzt alle nicht laufen würden ....
Wenn die Banner korrekt auf den centerblock oben und als aktiv eingestellt sind,
dann muss der Block die Teile eigentlich anzeigen ...

....

Musicman75

tut er ja auch, allerdings immer nur das erste banner, was angelegt wurde. alle weiteren dann nicht mehr.

jubilee

Zitattut er ja auch, allerdings immer nur das erste banner, was angelegt wurde. alle weiteren dann nicht mehr.

Hmmm .......
Bist Du dir auch sicher, das die neue mx_bannerfunctions.php auch auf Deinem Space ist, oder hast Du noch die alte in Verwendung ?
Weil genauso äusserte sich der Fehler wenn NICHT die erweiterte RAND()-Funktion der modifizierten mx_bannerfunctions.php verwendet wurde und MySQL<3.23.56....

Musicman75

ich habe mir die datei nochmal gezogen, die an deinem threat angehängt war und diese auf meinen webspace überspielt.