Private Nachrichten

Begonnen von Klosterfrau, 20 April 2002, 11:21:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klosterfrau

Hallo
ich bekomme Private Nachrichten nicht zum laufen,bekomme ständig diese Fehlermeldung

Error Code: 15

ERROR: Search Engine was unable to query the forums database.

Was kann das sein ??

 : :puzz

yogi

Die Fehlermeldung besagt, das Du kein Zugriff zur MySQL-Datenbank hast, bzw. herstellen kann.

Klosterfrau

Hi,
das kan doch nicht sein wen es kein Zugriff auf Datenbank gibt dürfte ja alles andere auch nicht funktionieren oder  :quest


DarkBoy

Hi
 erste feherquelle:
 schaue nach ob der  table : nuke_messages  da ist in der datenbank.

und bitte gebe mal einen link zur site

yogi

ZitatHi,
das kan doch nicht sein wen es kein Zugriff auf Datenbank gibt dürfte ja alles andere auch nicht funktionieren oder
Mal Darkboy recht geb, oder kein Zugriff auf die entsprechende Tabelle, oder exisitiert gar nit, oder is kaputt/inkonsistent

Yogi

Whitecyber

Ich habe die gleiche prob. und tabele ist vorhanden in my SQL???
wer könnte weiter helfen :puzz
Gruß

DarkBoy

Hm
dann tippe ich auf defekte Dateien: das PM Modul deinstallieren und  neu  auf den Space laden:  die table löschen und manuell wieder in d er DB einsetzen.

MAl so ne Frage  der user_prefix ist der gleiche wie der normale prefix  in eurer config.php?

Whitecyber

 :DFehler gefunden ohne Betreff kommt fehler meldung .Betreff eingeben dann funktioniert  ;) aber ist das so OK??? user mussen eingentlich auch ohne Betreff das senden können
oder bin ich falsch informiert :quest
Gruß Whitecyber

DarkBoy

Hi
eigentlich schon !  hier läuft es ja  auch !!
wie checken das einmal

bulli-frank

Hi,
Hatte den Fehler auch grad..:(.. passiert wenn kein BETREFF eingegeben wird...das wars schon.
Werde bei mir dir functions.php des moduls privat message ganz unten mit den fehlermeldungen ändern.

cool23

Hallo habe da ein kleines prob. wenn ich auf meiner seite  Private Nachrichten versenden will bekomme ich diese tolle meldung ....

Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /***/***/functions.php on line 360

Error doing DB query in check_user_pw()

kann mir da jemand helfen ???
bin leider noch nicht so fit

Gruß Chris
www.cool23.de