Modulerweiterungen Y_A_Erweiterung

Begonnen von wiederalleine, 23 Dezember 2003, 15:54:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

wiederalleine

Hallo an alle,
habe mir die Module Y_A_Erweiterung installiert, doch bei der Neuanmeldung erhalte ich die folgende Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand nen "heissen Tip" geben ?

Error sql_query():
qry: insert into mx_users (uid , name , uname , email , femail , url , user_avatar , user_regdate , user_icq , user_occ , user_from , user_intrest , user_sig , user_viewemail , user_aim , user_yim , user_msnm , pass , newsletter , user_level, user_ingroup , user_regtime, user_stat, user_sexus, user_bday, user_from1, user_heigh, user_gewicht, user_piercing, user_tatto, user_sucht, user_beziehung, user_haar, user_augen, user_l1, user_l2, user_l3, user_l4, user_l5, user_l6, user_l7, user_l8, user_positiv, user_negativ, user_smoke, user_alkohol, user_partneralter1, user_partneralter2, user_partnerwie, user_famstatus, user_partnerfigur, user_kinder) values (68, 'Deine Stadt', 'Tester', 'Tester@wiederallein.de', 'Tester@wiederallein.de', '', '', 'Dec 23, 2003', '', 'Dein Beruf', 'Bundesland', 'Hobbys', 'Signatur', '0', '', '', '', 'bf72347885ae568912fd8af83eb42859', '0', 1 , 1 , 1072191111, 1, 1, '1970-01-01', 'Deutschland', '170', '70', 'Keine Angabe', 'Keine Angabe', 'einen Mann', 'fixe Beziehung', 'blond', 'blau', '', '', '', '', '', '', '', '', 'Eigenschaften +', 'Eigenschaften -', 'Keine Angabe', 'Keine Angabe', '29', '39', 'Sonstige Vorstellungen', 'ledig', 'egal', 'habe keine Kinder')
descr: Unknown column 'user_from1' in 'field list' ( mysql 1054 )
details:
      file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/User_Registration/index.php # line: 249, cmd: sql_query(),
   file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/User_Registration/index.php # line: 345, cmd: finishnewuser(),
file: /opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules.php # line: 105, cmd: include_once(/opt/root/home/wiederalleinde/public_html/modules/User_Registrat...),

henne

Hi,

hast Du die SQL Datei eingespielt ?

Ciao henne
bye Henne

don't click the blue "e" on your desktop, use Firefox

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken

wiederalleine

Hallo,
JA..., nachdem ich sie vorher wie beschrieben abgeändert habe;

4.) Nun muß noch die Tabelle erweitert werden.
    Lade dazu einfach die user.sql (im sql Ordner) mittels MysqAdmin (oder was du auch immer verwendest)
    hoch.
    Achte aber darauf das auch der richtige Prefix verwendet wird:
    zb.: nuke oder mx
    Ändere diesbezüglich folgendes in der user.sql Datei:
    Alter TABLE nuke_users add
    in folgendes:
    Alter TABLE mx_users add

Danke....

jubilee

Hmmmm .....

ZitatDanke....

Ja, wie jetzt. gehts es jetzt oder nicht ??
MfG
jubilee

wiederalleine

Nöööööööööööö...leider geht`s nicht. Habe meinen alten Mitgliederbereich wieder aktiviert. Hätte diesen gerne so gestaltet wie bei`m lieben Gerry ( ((° Friends 4 You °)) aber bekomm`s einfach nicht hin...! Aber bin ja noch soooo jung und versuch`s immer wieder. Für Tips bin ich natürlich sehr dankbar. Frohes Fest wünsche ich Euch ....und alles Liebe..., Peter

jubilee

Hmmmm ....
Aber definitiv ein Fehler im Zusammenhang mit der Datenbank.
_Gerry_ wollte die Erweiterung eh noch an das 2.1 anpasen, weils
hier und da noch hakt.
MfG
jubilee

wiederalleine

Danke nochmals ...aber habe ich eventuell nicht verstanden, das ich in meiner Datenbank manuell noch Datenfelder einpflegen müsste, oder reicht es wirklich, nur die abgeänderten Module auf meinem Web-Server einzuspielen ?
Frohe Festtage noch....
Peter