kommen keine e-Mail´s mehr an

Begonnen von falke, 23 Dezember 2003, 08:41:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

falke

kommen keine e-Mail´s mehr an

1.Passwort vergessen
2. Uns empfehlen
3.und auch nicht Feedback


Die Bestätigung kommt auch bei allen 3(dauert sehr lange habe DSL)

z.b Bestätigungs-Code fuer Falke ( XXXXXXX ) gesendet.

woran kann es jetzt liegen ?????

gruß
Bernd

PS: Testserver Lycos kommt die e-Mail an !
Habe auf dem Speicherplatz (nicht bei Lycos)3 Homepage laufen und bei allen ist es jetzt so.

jubilee

Hallo !
was ist denn im Admin-Menü unter Einstellungen bei
  SMTP - Mail-Server-Einstellungen ,   Mailversand per:
ausgewählt?
  SMTP mit anmeldung beim Server oder  
PHP Funktion - mail() ?
Wenn SMTP eingestellt ist, musst Du in den Feldern darüber auch den Mail-Server Benutzername und Passwort angeben.
Wenn da nix eingetragen ist oder Du kaine Zugangsdaten für SMTP hast,  versuche es mit der   PHP-Funktion mail().
Mfg
jubilee


[Editiert am 23/12/2003 von jubilee]

falke

SMTP - Mail-Server-Einstellungen
Mailserver:  localhost
Benutzername:  Name
Passwort:  ....
SMTP Port:  (Standard 25)
Mailversand per:  PHP Funktion - mail()

habe nichts an den Daten verändert, kann es auch am Server liegen ?
wie geschieben habe ich 3 Homepage und bei alle kein e-Mail versand.

oder kann es bei mir am Router liegen ? von D-Link

[Editiert am 23/12/2003 von falke]

BowlingX

Hi, :)  
das wird wahrscheinlich wirklich am Server liegen...am besten du kontaktierst deinen Provider wegen diesem Problem!
Als alternative kannst du einen anderen Mailserver in die Konfiguration eintragen...hast du einen GMX bzw. Web.de oder anderen Freemail account?
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

falke

SMTP - Mail-Server-Einstellungen
Mailserver:  smtp.web.de
Benutzername:  ******
Passwort:  *********
SMTP Port:  (Standard 25)
Mailversand per:  SMTP mit Anmeldung am Server  

kommen auch keine an   :exclam:


[Editiert am 23/12/2003 von falke]

BowlingX

DIe Admin Adresse muss deine Web.de Adresse sein..sonst geht es nicht, probier das mal...
Kein Support über Mail, (ungefragter) PN oder ICQ, ausschließlich direkt im Forum!

falke

leider auch nicht

Administrator- Email:   ****.web.de

falke

über T-Online auch nicht   :exclam:

smtpmail.t-online.de

Kannst ja mal Testen
 http://web19.isis06.plusserver.de/modules.php?name=Recommend_Us

unter PHP info (Server)
sendmail_from me@localhost.com
sendmail_path /usr/sbin/sendmail -t -i  
short_open_tag On On
SMTP localhost
smtp_port 25

wenn ich die einstellung zurücknehme
 
Mailserver:  localhost

Passwort: was für ein Passwort  :quest
 

[Editiert am 23/12/2003 von falke]

jubilee

Hallo !
 
Zitatoder kann es bei mir am Router liegen ? von D-Link
 
Nutzt Du die im Router integrierte Firewall ?
Ja, schau mal, ob Port 110 gesperrt ist.
Ansonsten sollte es nicht am Router liegen.
MfG
jubilee

falke

 
ZitatNutzt Du die im Router integrierte Firewall ?
ja
Ja, schau mal, ob Port 110 gesperrt ist.
ist frei

MfG
jubilee

PS:Kannst ja mal Testen
 http://web19.isis06.plusserver.de/modules.php?name=Recommend_Us
oder (sind keine Daten verändert worden)
 http://web19.isis06.plusserver.de/husaren/modules.php?name=Recommend_Us

wenn ich richtig liege werden e-Mail´s vom Server verschickt oder ?und nicht vom Router

Testserver Lycos kommt die e-Mail an !

[Editiert am 23/12/2003 von falke]

falke

ich habe gerade mit dem Administrator von dem Server Telefoniert ,
er hat keine Änderung vorgenommen !  

jubilee

Hallo !
 
Zitatwenn ich richtig liege werden e-Mail´s vom Server verschickt oder ?und nicht vom Router
Jau, aber wenn der Port 110 in deiner Firewall gesperrt ist, kannst du keine Mails abholen.
Gib mich doch mal per PM Admin-Zugangsdaten zu einem der Portale, damit ich mir das mal ansehen kann.
MfG
jubilee

falke

@jubilee

Probelme
1.Passwort vergessen
2. Uns empfehlen
3.und auch nicht Feedback

gebe dir die zugangsdaten

falke

zu meinen Problem.

ich habe heute noch mal mit dem Admin (vom Server/Speicherplatz) telefoniert.
1. es liegt nicht an der VKP   :D  :D
2. habe auf dem Server noch 2 VKP´s gefunden, haben das gleiche Problem

kann man den Fehler nicht in der PHP Info sehen  ??????  :quest

falke

habe gerade dem Rückruf bekommen.
es war ein Server Problem
danke an alle
besonders an jubilee



tomcom

Welcher Fehler wars denn?
Geht bei mir nämlich auch nicht.
Allerdings läuft das Modul "Members_Web_Mail" ohne Probleme.
Deshalb ist es wahrscheinlich der Server, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das bei Puretec irgendwas nicht installiert ist, was mit EMail zu tun hat. Oder kann irgendwie ein Fehler bei "htmlmimemail" sein? Members_Web_mail läuft nämlich über webmail.php.