Problem mit My_eGallery

Begonnen von tascha, 20 Dezember 2003, 19:09:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tascha

 :cry Ich bin so gut vorangekommen und nun hab ich irgendwas falsch gemacht und die wichtigste Funktion der ganzen Seite funktioniert nicht mehr... Ich hab's versucht zu beheben und dabei wahrscheinlich noch alles schlimmer gemacht? Irgendjemand der sich mit dem Modul super auskennt und mir da vielleicht helfen kann?

Mein Problem ist folgendes:

Ich komme nicht auf die Editiere Kategorien Seite im Admin Bereich und irgendwie klappt das auch nicht mit dem akzeptieren von hochgeladenen Bildern als Admin. Eine Fehlermeldung kriege ich allerdings nie, was mich ziemlich verwirrt. Als ich versucht hab das zu ändern, hab ich die Galeriedateien mal gelöscht und die ursprünglich erstellten Kategorien ebenfalls gelöscht. Komischerweise konnte ich ganz am Anfang noch Kategorien erstellen *kopfkratz* Ich weiss echt nicht mehr weiter  :cry

Bitte bitte, schnell schnell HILFE...
Tascha

PS: Ich weiss ich bin ein Idiot  :redhead:  

jubilee

Hallo !
Don't Panic. Das bekommen wir schon wieder hin.
Wichtig erstmal: Alle Ordner unterhalb (und inclusive !) des Ordners
modules/My_eGallery/gallery bitte auf chmod 777 setzen.
Ebenso den Ordner modules/My_eGallery/temp.
Wenn du die ursprünglichen Gallerie-Ordner gelöscht hast, dann lege mal innerhalb des Ordners modules/My_eGallery/gallery einen Ordner mit
Namen Art an (chmod auf 777 nicht vergessen).
Anschließend im Gallery Admin mal einen Batch starten.
Danach solltest Du wieder in die   Editiere Kategorien Funktion kommen.
Wenns alles nicht hilft, musst Du mir mal Zugangsdaten (Admin) zu deinem Portal geben und möglichst dazu auch FTP-Zugangsdaten.
Mfg
jubilee

tascha

Dank Distl ist alles wieder in Ordnung, danke aber trotzdem für die Antwort...  ;)
Tascha