Suche usergästebuch für phpnuke version7

Begonnen von ZyRoBoT, 18 Dezember 2003, 20:19:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

ZyRoBoT

Hallo ich hab 3 usergästebuch von maax-design.de runtergeladen alle sind für phpnuke 5.5 erstellt ich suche eine für phpnuke version 7 falls sie einen haben oder wissen woher ich mir einen downloaden kann bitte melden

danke

jubilee

Hallo !
Ein guter Anlaufpunkt zum Downloaden ist
 //www.warp-speed.de

MfG
jubilee

ZyRoBoT

da hab ich ja gesucht was ich gefunden hab sind nur für phpnuke version 5.5 ich suche für phpnuke version 6.9 oder 7 hab neueste phpnuke version

sie haben hier einen user gäste buch das selber hatte ich auch gedownloadet es fonksoniert aber nicht in phpnuke version 7

[Editiert am 18/12/2003 von ZyRoBoT]

jubilee

Hallo nochmal !
Bei  //www.warp-speed.de liegt das 4nGuestbook.
das ist eigentlich für phpNuke 6.9 sollte aber auch unter phpNuke 7.0 laufen .
Hier der Link :
 http://warpspeed.4thdimension.de/modules.php?name=Downloads&d_op=forward&lid=4237
Mfg
jubilee

ZyRoBoT


jubilee

Ahh ja.
Das ist das User-Gästebuch was jedem (angemeldeten) User zur Verfügunbg steht.
Da muss ich mal schauen. Das hier auf der Seite ist von uns an das VKPMX angepasst worden. Mir ist so nicht bekannt ob es auch Versionen für phpNuke7 davon gibt.
Darum lass ich die Frage mal für Tora stehen, das das Modul mit ausgearbeitet hat. Evt. schaut der heut abend noch hier rein.
MfG
jubilee

ZyRoBoT

danke danke das wäre sehr nett ich hoffe er oder sie für phpnuke version 7 hat hab 3 versionen vpn euren seite runtergeladen keine davon ist angepasst na dann ich schaue morgen früh noch mal nach danke noch mal

noch was kann ein benuzter auf seinem gästebuch ihr foto hochladen ?? mit foto wärs suoer *gg*

jubilee

Hmmmm ....
Leider kein Photo-upload im Usergästebuch.
Kommt ein Wechsel auf unser  VKPMx in Frage ?
MfG
jubilee

ZyRoBoT

VKPMx  kenn ich nicht darum bleibe ich am liebsten beim phpnuke

und wenn ein gäste buch mit foto wäre super man weiss wenigsten wie der person aussieht der benutzer sollte eine einstellung bereich haben mit dem er sein foto/bilder hochladen können, z.B beschreibung was er/sie mag und was nicht mag woher, wie alt, name also persönliche daten sollte man selber einstellen können das wollen vielle zur zeit so eine modul,
für admin bereich sollte foto grösse als kb soll der admin entscheiden können wie gross der datei sein soll löschen gästebuch sperren für tage/woche lang.


so was hat nicht vielle wenn ihr meine ideen wüsstet hättet ihr überrascht :)

http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Userinfo&uname=jubilee

dies sollte in der gäste buch drin auch sehbar sein oben drauf eigenes bild von dem benutzer falls kein bild sein sollte, sollte der gästebuch ein bild von images/gästebuch.gif automatisch erstellen statt avatar eineges bild von benutzern

[Editiert am 18/12/2003 von ZyRoBoT]

[Editiert am 18/12/2003 von ZyRoBoT]

[Editiert am 18/12/2003 von ZyRoBoT]

[Editiert am 18/12/2003 von ZyRoBoT]

jubilee

Hallo nochmal !
Ich denke, man könnte das Usergästebuch umschreiben ( das ist notwendig, da das PHP-Nuke 7 anders auf die Datenbank zugreift und auch teilweise eine andere Datenbankstruktur hat).
Wie das zeitlich zu realisieren ist,  kann ich nich nicht sagen, weil ich mirdas Teil noch nicht genauer angesehen hab. Im Moment habe ich selbst aber auch noch 2 andere Module die erst fertig weden müssen, bevor ich dafür Zeit hab. Aber vielleicht erbarmt sich ja sonst jemand ??
MfG
jubilee

ZyRoBoT

ich hab in viellen seiten nach geschaut und in foren geschrieben fast alle haben mich hier her geschickt oder haben sie link angegeben alle spurren führten mich hier her ihr seid einzigste die das haben sieht so aus das ich abwarten muss ich hoffe das ihr mit dem 2 sachen schnell fertig seid :) bis ich dran komme

DarkBoy

Wir sind nicht die einzigen die es haben, sondern die die das mx2.1 erschaffen haben.
Das Problem liegt an dem Fremdmodul, es wird eine Kleinigkeit sein, aber unsere Basis setzt andere Prioritäten.  Es muss dann gelegentlich das eine oder andere geändert werden damit das Fremdmodul funktioniert.
Anhand des Fehlers dürfte es nicht das grosse Problem sein, nur fehlt uns schlichtweg die Zeit alles zu testen....
Die Links hierher und das wir dir helfen können, sprich alles was an Usern sich hier rumtummelt, ist dadurch gegeben das im Mx2.x alles etwas sauberer und feiner gecodet sein muss damit es funktioniert und hier nunmal die Anlaufstelle dafür ist.


Gib allen hier bisschen Zeit und es wird schon klappen mit dem Fehler.
Bitte sende mal einen Link und paar Infos zu den Versionen und der Site.

ZyRoBoT

Anhand des Fehlers dürfte es nicht das grosse Problem sein, nur fehlt uns schlichtweg die Zeit alles zu testen....

zeit hab ich kann für euch testen melde mich freiwillig als tester wenn ihr wollt :)

Andi

Hi :)

das Usergästebuch im Mx ist eine speziell an das Mx angepasste Version. Es werden etliche Funktionen verwendet die nur im Mx verfügbar sind. Zudem ist es mit dem Your_Account und Avataruploadmodul verknüpft.

Ich für meinen Teil sehe nicht ein dieses Modul an phpNuke (egal welche Version) wieder "zurück" anzupassen.
schön´s Grüssle, Andi